ok danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://www.scott-sports.com/gb_en/product/11416/67110/223738
http://www.scott-sports.com/gb_en/product/11416/67111/223737
http://www.scott-sports.com/gb_en/product/11416/67112/223736
laut der Scott Hp is es von Leatt
Ich denk mal die ham sich die alten Modelle von Leatt gekauft weil von Leatt selbst gibts ja nächstes Jahr ne neue Produktpalette.
so wie das abgebildet ist funktioniert es nur sitzen auf dem motorad.. sobald man in die dh position geht auf dem bike und die schultern hebt kommt das brust und rückenteil mit nach oben und drückt den nackenschutz gegen den helm! diese sachen sind NICHT für DH gebaut, schade.
ich will sagen dass man nicht so noch vorne runter gebäugt ist..Du hast die Sachen also ausprobiert? Seit wann sitzt man auf einem motocrossbike? Mir hat es mein brace noch nie nach oben geschoben das es mich gestört hätte egal ob Jackett oder Plastikpanzer.
Die Frage ist jetzt mal nur so am Rande zum Thema:
Erinnert sich jmd. an den letzten Saisonwechsel und ob da die 2010er Leatt Braces gegenüber den damals neuen 2011er Braces viel günstiger weggingen?
Ich liebäugle mit einem GPX Club 2, bin aber nicht ganz überzeugt, ob jetzt der klügste Kaufzeitpunkt ist. Nicht, dass ich mich in 4 Wochen ärgere, weil die 2011er Modelle dann rausgehauen werden :-D
2. Ein allseits bekannter Onlineshop hat natürlich schon wieder mal einen Liefereingang gesetzt. Das hat er bei der Einführung der 2011er Modelle auch - und diesen mehrfach um Monate zurückdatiert... Warum die das machen... Kunden fangen und hinhalten... ???
Derzeit ist noch total unbekannt ob die 2012er Modelle im Januar oder im Juli erscheinen. Also wie lang willst Du mit dem Kauf warten?
boah ey...wahnsinn...geiler egotrip. klingt so als müsse ich nun sofort vor dir auf die knie fallen
dass die enttäuschten user damals nicht so schlau waren ihre vorbestellung zu canceln und einfach bei the god-like-retailer bestellt haben is ja kaum zu fassen. wahrscheinlich haben sie in england knallharte knebelverträge unterschrieben wobei sie entweder auf das brace warten mussten oder im gleichen gegenwert baked beans kaufen.
bei dem ganzen gebashe hast du wohl leider auch den vorbestellbutton übersehen.
nichts für ungut...is eh offtopic.
ich bin auch auf der suche nach nem 2012 leatt in weiss. da die saisson nun eh mehr oder weniger zu ende ist - wenn nicht wegen wetter dann wegen meiner schulter - bin ich nich allzu heiss drauf aber hoffe dass sich bis anfang 2012 wieder was tut. werd den thread auf jeden fall verfolgen.
Der Rabatt heute - obwohl das Produkt seit ca. 14 Monaten überholt ist - ist also relativ gering. Einen so krassen Abverkauf wie bei manch anderem Produkt wie ein Bikeframe es nicht.
Und nur zur vorsicht: NEIN, ich habe keine 2010er Club Braces mehr, nur aktuelle.