Nagelfluhkette

Hi,

bin vor 2 Jahren die Nagelfluhkettenumrundung gefahren. Hab damals den Track von GPSies geholt.

Ich glaube da sind aber einige gelöscht worden weil die Abfahrt vom Hochgrat nicht mehr für MTBs frei ist.

Bin mir absolut sicher dass ich damals an der Hochgrat Bergstation vorbei gefahren bin und über den Hochhäderich angefahren bin.

Hat zufällig jemand nen Track zu der Route? Hab jetzt wirklich schon ne weile gesucht :(

Danke!

Kann mir nicht vorstellen, dass du an der Bergstation vorbeigekommen bist. In welcher Richtung willst du denn fahren (im oder gegen den Uhrzeigersinn)? Wenn du im Uhrzeigersinn fährst kommst du nach Hittisau und fährst über die Hennenmoosalpe Ri. Hoch-Häderich und querst dann links und kommst irgendwo in der Mitte vom Weg zum Hochgrat raus. Dass du dann noch Lust hast, zur Berstation hoch zu fahren, glaub' ich nicht :lol: Reicht schon der Anstieg durchs Ehrenschwanger Tal :D

Also an der Hochgrat Bergstation bin ich auf jedenfall vorbei.. nur über welche Route ich oben gelandet bin weiss ich nimmer... Ich bin ja auch genau diesen jetzt gesperrten Weg (für MTBs) runter von der Bergstation zu Talstation, von da ab dann wieder die normale Nagelfluhketten Umrundung. Und natürlich im Uhrzeigersinn!

Waren damals round abound 2800hm :) Und ne sau geile Tour!

Seit ein paar Jahren... :-(

060909_124931.jpg

Zurück