Narbe wegschminken

The.Mick

26 and two!
Nabend,

ich habe nun endlich, nach Rat von 100 Leuten, vor zum Friseur zu gehen und mir meine Matte abschneiden zu lassen. Da habe ich aber dann das Problem, dass man dann meine Harry Potter Narbe auf der Stirn wieder sieht :rolleyes: .
Da Narben unter Bikern ja mal häufiger vorkommen, dachte ich ihr habt vielleicht ein paar Tipps, wie man Narben wegschminken kann, oder anerweitig verschwinden lassen kann. Rausschneiden geht (noch) nicht, da es erst bis März vollkommen ausheilen muss. Also her mit den Schminktipps :rolleyes: :)

Gruß

Mick

Naben zu schmieren lohnt es sich nur wenn die Lageschalen noch keine großen narben haben, falls doch sind diese meistens nur noch schrottreif.

Narbe in ein Tattoo integrieren?

scar.jpg

:rolleyes:

:confused: Hast du für die narbe selbst Hand angelegt?:confused: Ist ja ein Monsterding:eek:

@ Thread: da haste halt ne narbe, und? Ich hab auch etliche am Kopp (auf~1cm² wachsen deswegen keine Haare mehr;) )

Shit happens eben!

Dem link nach zu beurteilen ist das nicht seine hand

aber ey, mick, wie gesagt, mann oder memme? fährst ohne klicks, pienst dass deine schienbeine vernarbt sind und willst dich jetzt noch schminken. beim IBC DIMB Racing Team gibts ein Forum "Girls Only". Da gehört dein Posting rein.

Gruss, lev.

Ps: Sammle Narben - Zeigt mir Trails :D

Huhu mick,

in dem anderen Fred wolltest Du noch weiter abnehmen - jetzt Makeup?

Glaub es mir: Deine Narben stören nur Dich, arbeite lieber daran, dass Du kein Rie$enar$chloch bist, das kommt bei Mädels und auch ganz generell sehr gut an! :daumen:

Also reicht es warscheinlich, dass Du weiterhin okay bleibst. :daumen:

Viele Grüße

Mischiman

Also ihr seid vielleicht gemein tsstsstss

Micki, mein Schätzchen,

nimm ein bisschen ägyptische Erde und dann schön aufpudern. Aber pass bloß auf, dass die auch zu Deinem Teint passt.

Stösschen :love:

Oh, Mann, ihr seid drauf.. :p
Jo, also, die Narbe ansich stört net, nur, die Tatsache, dass es einen dummen Zauberschüler gibt, der dieselbe Narbe hat! Und ich will nunmal nicht wie ER aussehen. Wenn es mal nicht ne Blitznarbe wäre... :)
Ich hab auch zig andere Narben, die mich nicht im Geringsten stören, aber halt dieser HP-Scheiss....:o
das ist nicht mehr lustig.... :) :daumen:

killuah1 schrieb:
beim IBC DIMB Racing Team gibts ein Forum "Girls Only". Da gehört dein Posting rein.

hey tarzan bist du auf der suche nach narben für deine sammlung??? der spruch ist ein guter anfang... :D

@ harry potter: einfach so tun als wär da nix. dann ist da auch nix.. ;)

bei nachhaltiger psychischer belastung tragen krankenkassen laserbehandlungen. wenns wirklich so schlimm ist, würd ich mal fragen. bis dahin kostet es nix...
und falls du kleistern willst:
günstig: pickel-abdeckstift. gibts auch für männliche pickel, ähh narben... :cool:
teuer: echte theaterschminke. die hält auch schweißbächen ne weile stand. :daumen:

ich für meinen teil wüsste nichtmal dass dieser zauberheini überhaupt ne narbe hat.

mein gott, du hast so ne narbe, was solls. nicht du hast sie abgekupfert, sondern er ist das plagiat! :D ;)

du hast sorgen :rolleyes:

auch wenn ein medienbekannter zauberlehrling die gleiche narbe hat wie du, sollte das doch kein größeres problem darstellen. steh drüber, und versuche dich nicht ständig mit anderen personen zu idendivizieren.

ich finde narben nicht so schlimm, habe auch einige von stürzen, windpocken oä. na und, die gehören zu mir. basta.

coffee

jojo...bis jetzt lässt es sich auch ganz gut mit ihr leben, so sollte es auch weitergehen....Ich denke meine aktuelle Jesus-Matte sieht schlimmer aus, als die Narbe.... :D :i2:

Danke und gruß

Mick

Wie frisch ist denn die Narbe? Die verblassen oft mit der Zeit
(und flammen nur dann auf, wenn V........ sich nähert.)

Ist sie das?
IMAG0026.JPG

Nicht wirklich Harry Potter. Sieht eher nach Krampfader aus.
So was würde ich vielleicht auch in manchen Situationen abdecken wollen.

Thb

Zurück