Narvene Trail wird zur Autobahn umgebaut.

Leider wird der Narvene Trail momentan zur Autobahn umgebaut. Wahrscheinlich dafür, dass die E biker, die sich sonst nur die Straße runter fahren trauen, eine Forststraße als Trail bekommen. Extrem schade um diesen , ursprünglich wunderschönen, trail. Jetzt nur mehr langweiliges runter Rollen.
Die Frage ist tatsächlich, warum eine Gemeinde so ein Projekt in Auftrag gibt, wodurch Natur, ein Wanderweg und einer der schönsten Mountainbike Trails zerstört wird.
Bin gespannt auf eure Kommentare.
Und....natürlich hab ich nichts gegen E biker, die auch biken können....

Anhänge

• 20240606_162731.jpg
    20240606_162731.jpg
    540,3 KB · Aufrufe: 188
  • 20240606_162737.jpg
    20240606_162737.jpg
    540,5 KB · Aufrufe: 187
Leider wird der Narvene Trail momentan zur Autobahn umgebaut. Wahrscheinlich dafür, dass die E biker, die sich sonst nur die Straße runter fahren trauen, eine Forststraße als Trail bekommen. Extrem schade um diesen , ursprünglich wunderschönen, trail. Jetzt nur mehr langweiliges runter Rollen.
Die Frage ist tatsächlich, warum eine Gemeinde so ein Projekt in Auftrag gibt, wodurch Natur, ein Wanderweg und einer der schönsten Mountainbike Trails zerstört wird.
Bin gespannt auf eure Kommentare.
Und....natürlich hab ich nichts gegen E biker, die auch biken können....
Aha
Und du kannst also BIKEN…..
Na dann können sich die E-Biker freuen dass DU nichts gegen sie hast…..
Leben und leben lassen…
Bin selbst sog. Biobiker und komm seit 30 Jahren an den Lago.aber mir ist es SCHEISSEGAL was die anderen machen. Schau erstmal auf dich selbst.
Ist eigentlich GANZ Einfach.
Erstmal die anderen als die bösen vermuten …..
Vielleicht ist der Grund auch ein ganz ganz anderer……
Nachfragen hilft….

Aha
Und du kannst also BIKEN…..
Na dann können sich die E-Biker freuen dass DU nichts gegen sie hast…..
Leben und leben lassen…
Bin selbst sog. Biobiker und komm seit 30 Jahren an den Lago.aber mir ist es SCHEISSEGAL was die anderen machen. Schau erstmal auf dich selbst.
Ist eigentlich GANZ Einfach.
Erstmal die anderen als die bösen vermuten …..
Vielleicht ist der Grund auch ein ganz ganz anderer……
Nachfragen hilft….
Hallo Mr Dartmoor.
Da hast du recht. Man sollte nicht vorher Vermuten, dafür möchte ich mich entschuldigen, aber deine Schei....egal Einstellung ist auch nicht gerade super. ;-)

Hallo Mr Dartmoor.
Da hast du recht. Man sollte nicht vorher Vermuten, dafür möchte ich mich entschuldigen, aber deine Schei....egal Einstellung ist auch nicht gerade super. ;-)
Warum nicht…..
Was geht es mich an ob am Gardasee oder sonst wo, jemand mit der CC-Feile, dem Hardtail dem Freerider dem E-Bike oder was sonst rumfährt….
Von mir aus kann jemand ,wenn er es kann auch den 601er oder Dalco mit dem Einrad runter, es geht mich EINFACH NICHTS AN interessiert mich auch nicht.
Ich kehr vor meiner eigenen Tür und gut is….
Und glaub mir, ich komm lange genug da runter, es gibt von JEDER Klientel IDIOTEN….

Zurück