Nase läuft

xrated

Nabennarben
Zur Zeit läuft bei mir permanent die Nase beim fahren. Hängt das von den Temperaturen ab oder ists von Ambrosia?
Oder ist bei mir von vornherein alles verschleimt und das löst sich draussen?
Wie gehts euch so?

Zur Zeit läuft bei mir permanent die Nase beim fahren. Hängt das von den Temperaturen ab oder ists von Ambrosia?
Oder ist bei mir von vornherein alles verschleimt und das löst sich draussen?
Wie gehts euch so?
War gestern auch draußen.
Bin nicht krank,aber Nase lief mir auch ständig beim Biken.
Daheim war wieder alles gut.
🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

Normal wenns kälter wird. Tropft wien Wasserhahn beim sportln. Das meisste fängt der Bart auf oder der Hintermann mitm Fahrtwind.

Solangs unten noch nicht tropft sind das echt die kleinsten Altersbeschwerden. :D

Kann nicht nur am Alter liegen, meine Nase läuft schon immer, seit Anbeginn der Zeit. Augen tränen auch, wenns kalt ist, je kälter je schlimmer. Jetzt nur beim Losfahren, wenn es in die Minusgrade geht dauerhaft. :ka:

Wenns undicht ist und tropft.....

1636280330519.png

Das die kalten Temperaturen zu einem abschwellen der Schleimhäute in den Atemwegen führt (auch Nasenhöhle/Nebenhöhlen) ist euch bekannt ;)

Der ganze dort befindliche Schmodder kommt einfach nur raus.

Die warmen/trockenen Temperaturen in den Wohnungen zur Zeit fördern halt eher einen "Schmodder" Stau.

Gute Sache das mit der Nase also!

.....herrlich, die Kommentare hier... und...peinlich wirds dann,wenn ich die tröpfelei (Nase) im Gefecht noch nicht einmal bemerke.....

Zurück