Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Magellan Explorist 100 bei Busse Yachtshop â¬109,-
Nachteil gegenüber etrex, keine Datenschnittstelle. Nennenswerter Vorteil, französisches Gitter eingebaut - unverzichtbar im Bereich von IGN-Karten
KO-Kriterium.
aufn pda kann man frz. topo karten problemlos laden.
Natürlich nicht.etrex h kann keine karten darstellen.
PDA wäre vorhanden und würde sich im Rucksack gegenüber der Papierkarte plus GPS-Handgerät nichts nehmen, aber hast du dir die Preise die das IGN für seine digitalen Karten aufruft schon mal angeschaut?
Natürlich nicht.
Bike-Navigation funktioniert momentan in der Regel über Routen/Tracks, die entweder am Pc mit Kartensoftware (z.B. Top50, Magicmaps) gemalt, oder aus einer Internet-Tourendatenbanken runtergeladen werden.
Wie navigiert man denn sonst noch auf dem MTB? Ist da vielleicht was an mir vorbeigegangen?das werden viele gar nicht gerne hören, dann machen sie nämlich was falsch. der bedarf ist halt sehr unterschiedlich.
also ich persönlich kann das geko 201 sehr empfehlen, hat mir bei unserer heurigen transalp,
.
funzt auch mit vielen anderen(bei "Bike GPS mobile" ist nur die Royaltec RBT 2010 freigegeben).
hey, kennt hier jemand ne fahrrad-navi lösung unter 100? oder was für das sony ericsson p800?