Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat einer von euch evtl Infos zu Touren auf Naxos? Sowohl in der bike als auch im MB-Magazin gab es wohl mal Artikel zu dem Gebiet ... hat die vielleicht noch einer oder weiss eine URL dazu? Fuer alles les- und/oder gps-bare bin ich dankbar ...
..ich geb's nicht auf ;-) also nochmal oben auf den Stapel damit und die Hoffnung nicht sinken lassen, dass einer von euch schon mal mit dem Radl in Naxos unterwegs war und sein Wissen mit mir teilen moechte
ich muss mal kucken, ob ich die zeitschrift noch habe, vielleicht kann ich die paar seiten einscannen. das teil kann man aber auch nachbestellen. kostet nicht viel.
Ich war mal mit dem Bike auf Naxos, ist genau 10 Jahre her.
Die Touren aus der Bike (irgendwann 1998) waren O.K., die Orientierung war aber generell schwierig, da geeignetes Kartenmaterial nicht vorhanden war. Aber im Zeitalter von Google Earth und Co. dürfte das nicht so schwer sein. In der Mountainbike war im Heft 2/2007 ein Bericht. Habe ich leider nicht, aber den kannst Du sicher auf deren Internetseite runterladen.
Generell eine klasse Gegend, aber ich würde auf jeden Fall genug Schläuche und einen Ersatzmantel mitnehmen, da auf den Kykladen generell recht viele Dornbüsche stehen.
Ich habe eigentlich gedacht, daß es mittlerweile für die Kykladen auch ein Tourenbuch geben soll, aber vielleicht schaust Du mal ein einen Wanderführer.
Viel Spaß!