Ne Höschen.....

tach erstma,

und zwar folgendes problem. ist ja jetzt die kalte jahreszeit da. und zwangsweise auch ab und zu sch.... wetter. was ich suche ist folgendes: eine lange (allround) hose für den herbst und den winter.....und den kälteren teil des frühlings....sie müßte nicht 100% wasserdicht sein....aber das ich halt schon mal im "mittelstarken" regen fahren kann ohne mir nasse beine zu holen. sollte vielleícht max. 110 teuros kosten und reißfest sein...wegen eventuellen stürzen ;) , ich fahre kein , 1. is gar nicht möglich bei uns im norden... also nicht das ihr drauf kommt mir ne dh hose anzudrehen....:p , ach, keine lycra.
so on...

mfg. Prexer66

PS: ja habe die suchfunktion schon benutzt. steht aber nix aktuelles drinne.....

gugg ma die kataloge der versänder durch....gibt mom.viele sonderangebote.

persöhnlich kann ich alles von gore empfehlen...hab meine sachen jetz schon ne ganze weile und alles noch dicht.

in der aktuellen bike gibts jede menge angebote wintertauglicher hosen.
da die meisten eh schwarz sind, kann man eigentlich getrost auf die neusten modelle verzichten, sehn eh so aus wie vom letzten jahr.

meine gore hose war zwar bissi teurer habs aber nich bereut, also gugg ma ob du was findest...wenns blos winddicht sein soll findest du auf alle fälle was, wenn du willst auch von marken wie gore, odlo, oder wolfskin.

mir is meine wasserdichte hose inzwischen ans herz gewachsen, is einfach sicherer wenns ma nass wird, bequem isse, hat cordura einsätze und für kalte tage n nierenschutz....einsetzbar von 15 bis -15°C

gugg ma bei bicycles, stadler, evtl. noch rose

Hier mal ein paar zur auswahl:

Pirate Thermohose, Jack Wolfskin JW Hose Wind Speed Pant, Jack Wolfskin Wolfskin Bike Me, Gore Hose Ventage, Trail Pant Mens black The North Face, Salewa LITE PTXL PANTS

vielleicht kann einer von euch netten leuten ma gucken was davon gut und schlecht is.....wer weiß vielleicht hat der ein oder andere die auch selber.....eure ratschläge sind gefragt :)

ihr könnt mir doch nicht erzählen das ihr in der "kühleren" jahreszeit alle nur lycras und jeans und kurze hosen tragen!
also los los los......was tragt ihr so....und was könnt ihr guten gewissens weiterempfehlen?

Zurück