“Need to repeat” – Burgendownhill in der Festung Königstein mit Hans Rey

“Need to repeat” – Burgendownhill in der Festung Königstein mit Hans Rey

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMS8wOC9BTGFtbV8yMDExMDcyM19uZWVkLXRvLXJlcGVhdF8wMDguanBn.jpg
Im Rahmen eines jährlich stattfindenden Outdoorevents namens Festung Aktiv fand ein City-/Burgendownhill in einem neuen Rennformat statt. Es ging nicht darum die schnellste Zeit zu fahren, sondern zwei mal möglichst die gleiche Zeit zu benötigen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
“Need to repeat” – Burgendownhill in der Festung Königstein mit Hans Rey
 
Dabei seit
4. August 2011
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bärenstein/Erzgebirge
Auf jeden Fall top Bericht! Wer schon mal auf der Festung war der weiß, dass dieser 180° Treppenbereich echt enge is (wie man ja auch schön im Video sieht). Find so ein Event mal was anderes. Bei den "Normlen" DH-Rennen hat man sich (entschuldigt wenn ich Jemand zu nahe trete) fast satt gesehen. Von daher :daumen:für's Event+Bericht!
 
Dabei seit
11. August 2003
Punkte Reaktionen
1
Sehr schönes Rennen und der Veranstaltungsort war mindestens genauso spektakulär.
Das sollte auf alle Fälle wiederholt und nachgemacht werden.
 

felixthewolf

Light-WOLF
Dabei seit
28. November 2001
Punkte Reaktionen
3.396
Ort
Dresden
Die Gerüchteküche brodelt und Uwes Kopf ist voller Ideen.
Allerdings sind aktuell andere Modi im Gespräch...
Wenns was konkretes gibt, wirds ganz sicher eine Info geben.
 
Oben Unten