Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnte man auch die 27,5 er hier dazunehmen?
Naja, das Nerve 27,5" ist gegenüber dem 29" eben totaler Schrott, dass ist doch Unterschied genug!Außer dem Laufraddurchmesser gibt es doch zwischen dem 27,5" und 29" keine Unterschiede oder doch?
Mal was Sinnvolles:2015er AL 9.0 diese Woche, eines der letzten 15er![]()
Hat jemand eine Anleitung mit bildern? Ich würde das auch gerne machen, trau mich aber noch nicht ran. Würde es aber gerne lernenHi
Mal was Sinnvolles:
Ich würde an deiner Stelle frühzeitig den Steuersatz kräftig fetten. Der Cane Creek 40 scheint etwas empfindlich auf
Wassereintritt zu reagieren und quittiert das mit raschem "durchfaulen". Ich habe mein Steuersatz beim Montieren gleich mal richtig
gefettet.
Generell sieht Canyon im Nerve wohl nicht mehr DIE "Allzweckwaffe",diese Aufgabe obliegt nun dem Spektral, denn vom Nerve
sehe ich keine 2016er Version...
Grüße
Vielen Dank!
Außer dem Laufraddurchmesser gibt es doch zwischen dem 27,5" und 29" keine Unterschiede oder doch? Wen alles klappt bekomm ich mein 2015er AL 9.0 diese Woche, eines der letzten 15er![]()
Vielleicht laufen wir uns ja über den Weg, ich habe Mittwoch Mittag meinen Abholtermin für mein Nerve AL 7.0.![]()
Wenn du die Möglichkeit hast, wäre dass die schnellste und günstige Lösung. Würde ich auch favorisierten..... hab aber keinen 3D Drucker zur Hand :-(