Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst also einfach die Schraube anziehen! Es sind 1-2 mm Spiel! Ich meine da kann doch auch schnell was ausschlagen!
Ist mein erstes (richtiges) Bike und ich kenne mich nicht aus! Deswegen meine Vorsicht.
Du weißt was ich meinwenn man am Hinterrad wackelt hat es leicht Spiel.
Guten Abend zusammen, ich habe mal ne Frage zu meinem AL+ 7.0 und zwar bin ich am Samstag im Pfälzerwald unterwegs gewesen und beim Runter fahren...hat erstens meine Kette ziemlich geschlagen und zum anderen als ich wieder "rein treten" wollte hatte sie mehrmal so Fehlschaltungen... Kann das sein das die Kette zu lang ist?? Hab ne neue drauf weil die alte mir gerissen ist. Eigentlich ist die neue genau so lang?! Kennt das jemand und weiß abhilfe?
Danke
Guten Abend zusammen, ich habe mal ne Frage zu meinem AL+ 7.0 und zwar bin ich am Samstag im Pfälzerwald unterwegs gewesen und beim Runter fahren...hat erstens meine Kette ziemlich geschlagen und zum anderen als ich wieder "rein treten" wollte hatte sie mehrmal so Fehlschaltungen... Kann das sein das die Kette zu lang ist?? Hab ne neue drauf weil die alte mir gerissen ist. Eigentlich ist die neue genau so lang?! Kennt das jemand und weiß abhilfe?
Danke