Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das liegt genau zwischen der rate beim âaltenâ Dämpfer mit 0.6er und 0.8er Spacer.
Gut, dann nehm ichsIch habe gerade ein komplettes Spacerkit zu verkaufen!
Eigentlich macht man sowas nicht hier, aber für 25⬠ist es deins!
Die Spacer sind doch so Plastikteile, oder? (Nach dem Bild zu urteilen bei fox/toxoholics)
Du hast die Spacer ja schon mal eingebaut, könnte man was von dem 0.8er oder 0.92er wegschleifen oder wegschneiden, dass man einen 0.7er Spacer hätte? Volumen muss man halt genau messen, z. B. mit wasserverdrängung.
Mich reut immer noch das viele Geld für nen ganzen Dämpfer^^
Ich bin ~183cm groß bei einer Schrittlänge von um die 93cm.
Ich hatte mir gestern mal 25 Seiten durchgelesen! Ich dachte, dass das 6.0 einen anderen Dämpfer hat welcher nicht so stark betroffen ist!
Egal nun zu meiner eigentlichen Frage. Meine Elixier 3 Bremsen sind mir zu schwach! Ich habe allerdings auch knapp 100 kg (fast nur Muskeln) auf den Rippen. Ich suche was anständiges, was mich und mein Bike zum stoppen bringt. Gefallen würde mir die Shimano Saint 820! Passt die an mein Fahrrad? Könnt ihr mir etwas empfehlen. Ich wäre auch gerne bereit weniger als 290 für die Bremse zu Zahlen.
MfG
Max
Aktuell montiert ist ein Race Face Ride mit Rise:1" und 710mm.