Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, bei zwei Freunden mit dem 7.0 waren auch keine drin. Weiß aber nicht, welches Tretlager verbaut war.Ist eigentlich einem beim 7.0 schon aufgefallen, dass kein Turbine Innenlager verbaut ist und nur ein XC? Laut Datenblatt sollte auch ein Turbine Innenlager verbaut sein.
Standardantwort: Kommt drauf an.Welcher Felgensatz mit Hope Hoops Pro Nabe ist denn für das Nerve AL+ empfehlenswert?
Mich würde mal interessieren ob jemand mit nem AL+ 7.0 und der Race Face Kurbel ein Knacken hat?Kann natürlich viel sein,glaube eher mein Pedal macht Geräusche.Habe gerade nur keine da zum ausprobieren.
Wollte nur allgemein mal nachfragen,bevor ich die ganze Kurbel ausbaue.Ist schwer zu orten
Die Race Face Kurbeln und Lager sollten ja recht haltbar sein.
HeyHabe folgendes in einem spectral thread gefunden, das wäre wohl die beste Lösung
Rock Shox antwortete auf die Frage, ob’s ne 150 mm Pike DPA gäbe direkt sinngemäß: "nö, kannste aber einfach den 160 mm Air Shaft austauschen und den kürzeren 150 mm einsetzen"
* Mit 150 mm Air Shaft hat die Pike dann 542 mm Einbaulänge
* Lösung: Pike auf 150 mm umbauen, Anhebung des Bikes vorn um 13 mm sollte passen
Demzufolge habe ich auch bei mountainbikes.net angefragt und bestellt. Sie bieten die Pike auch in matt schwarz an. Der Umbau auf 140 oder 150 mm ist kostenfrei. Sehr netter Kontakt, antworten sehr schnell.
Hallo Leute,
ich lese schon eine Zeitlang mit, jetzt habe ich ein Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich habe mir im September 2013 ein Nerve AL+ 7.0 in grau/gelb (hornet) gekauft. Leider konnte ich es im Jahr 2013 wegen einer Knie OP nicht wirklich testen aber seit heuer bin ich wieder total dabei und mir ist eins aufgefallen.
Wenn ich Bergauf fahre und den Lenker belaste kommt ein Klack, Klack. Dieses Klacken kommt von vorne aber keine Ahnung wo genau.
Seit einem Monat habe ich meinen Vorbau gewechselt (Kürzerer Vorbau) dennoch ist dieses Klacken nicht weggegangen.
Hat jemand das gleiche Problem mit dem Bike oder hat jemand eine Ahnung was dieses Klacken sein könnte?
Vielen Dank für eure Antworten.
lg
Alexander