Nerve ES 7 (2008) verkaufen. Welcher Preis?

Hallo zusammen,
ich hatte einen Riss in meinem 2008er Nerve ES 7. Nun wurde der Rahmen auf Garantie getauscht und die Gabel auch über Garantie gewartet bzw. repariert (Motion Control war defekt).
Da ich auf was anderes umsteigen möchte, will ich das Rad verkaufen.
Was ist für das Fahrrad ein angemessener Preis?
Das Rad hab ich im Juni 2008 gekauft, jetzt nagelneuer Rahmen (Größe L falls einer Interesse hat), gewartete Gabel, Laufräder wurden zentriert.
Die Komponenten haben ca. 350-400 km auf dem Buckel.
Ich dachte so an 1400 Euro. Ist das realistisch?
Gruß Flotking

Ich konnte an dem Verstellrädchen rumspielen, ohne einen Unterschied zu merken! Kurz und knapp: Der "simulierte" Lockout hat nicht mehr funktioniert.

für 1399,- hat ein Kollege letzten Nov. ein Nerve ES 7 aus dem Outlet neu gekauft.
Ich schätze, da wirst du noch ein paar Abstriche am Preis machen müssen.
Aber ein tolles Bike ist es schon. Was willst du dir denn anschaffen?

ich denke bei dem preis vor allem daran, dass es für das diesjährige günstigste nerve momentan nicht mal mehr eine lieferzeit angezeigt wird (also dauert wohl sehr lang) und das nächstbilligere 8-9 wochen lieferzeit hat.
ich will was abfahrlastigeres mit ca 160mm federweg, hab mir aber noch wenig gedanken gemacht, was es letztenendes wird (solid blade, bergamont enduro, torque, commencal mini dh o.ä.)

hallo zusammen,
habe mittlerweile immer noch oben genanntes fahrrad zu verkaufen.
Nach reifer überlegung würde ich den wert des rades auf 1250,- beziffern.
kann jemand aus erfahrung sagen, wo das fahrrad am besten zu verkaufen ist, oder hat jemand interesse?
Bikemarkt?
Ebay?
gibt es sonst noch möglichkeiten?
viele grüße flotking

Am Unterrohr, aber der Rahmen ist ja neu! Also KEIN Riss im zu verkaufenden Fahrrad!
Laufleistung Komponenten: 400km
Laufleistung Rahmen: 35km
Neue Griffe, bei Bedarf Plattformpedale sowie neue Reifen.
Rahmengröße L in schwarz.
Sonstige Komponenten alle original, keine Änderungen, Gabel war wie oben geschrieben bei RockShox und wurde dort geservicet!
Grüße

Zurück