Normansbike
Liteville 301 MK's
Wohnen in Nrw@Normansbike Du wohnsch abr it zuafällig aufam Veitrhof?
Im Urlaub auf dem Martinshof Lachen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wohnen in Nrw@Normansbike Du wohnsch abr it zuafällig aufam Veitrhof?
Ab 1.8 keine Bikes mehr mit dem Lift in Nesselwang,
da hatte mich ein Pfrontner Jung namens Martin mit nach oben genommen und mir zwei Abfahrten gezeigt. Als ich oben stand dachte ich im ersten Moment das kann man niemals fahren. Versetzte Stufen und Absätze dass ich dachte es würde mir das große Ritzel zerhämmern.
Doch hier zeigte mir gottseidank endlich jemand das mein Bike wesentlich mehr kann als ich selber. Martin sagte nur Bremse loslassen laufen lassen und dann passt das schon. Gemacht und getan!
Und was soll ich sagen die Strecke ist absolut Mega geil macht richtig Spaß ich freu mich auf nächstes Jahr wieder hier zu sein, denn hier lerne ich auf jeden Fall wie man richtig fährt wünsche euch allen noch viel Spaß…
Ich auchGenerell wäre ich über Insidertipps für singletraillastige Touren in der Umgebung sehr dankbar. Gerne auch per PN.
Wurde geändert!Hey Norman bleib mal auf dem Teppich.
Letztes Jahr hast du GPX Daten für genau die Wege von mir bekommen und da ist gar nix mit einfach laufen lassen und ohne zu bremsen, eher im Gegenteil.
Und dein Bike macht da gar nichts von Alleine, daß liegt dann schon eher am Fahrer der das kann, oder auch nicht!
Also lieber langsam rantasten und bitte auch hier keine Namen nennen sonst ist der Weg schneller gesperrt als uns lieb ist.
Du machst dann in einer anderen Gegend Urlaub und wir schauen dumm aus dere Wäsche!
Ich war heute in Nesselwang biken und bin eine Fahrt mit der Bahn gefahren.
Rabatt gibt es jetzt schon keinen mehr. Fahrt kostete 13,40€
Anhang anzeigen 517041
Ich habe die netten Damen am Schalter auf den Radtransport angesprochen.
Sie meinten, dass ab 1.9. keine Bikes mehr transportiert werden.
Auf meine Frage "warum":
"Die Grundstücksbesitzer hätten sich beschwert, dass die Radlfahrer ihre Wiesen und Wege kaputt machen..."
Nichts von Maria Trost. Sie hat sich für das künftige Verbot noch bei mir entschuldigt, was sie natürlich nicht muss
Soviel dazu...