!! Neu !! 2010 alle Bikes auch mit Dekor lieferbar !! NEU !!

Hallo,

unsere Schriftzüge sind endlich fertig und ab sofort bei allen
Bikes verfügbar.

Bei den 26" Elemental Starrbikes und den 26" Stoker Hardtails sind die Fotos dazu schon eingepflegt. Bei allen anderen Modellen wird das laufe der nächsten Woche passieren.

Anbei ein paar Fotos des Modells Stoker Sport I.

Selbstverständlich sind alle Bikes wie bisher auch ohne Dekor lieferbar.

Sagt euch die Optik zu? Wir sind auf eure Rückmeldungen gespannt!!!

Euer Transalp Team

Anhänge

• Stoker Sport I-2.jpg
    Stoker Sport I-2.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 475
  • Rahmen Dekor weiss.jpg
    Rahmen Dekor weiss.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 487
  • Rahmen Dekor schwarz.jpg
    Rahmen Dekor schwarz.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 433
Nicht sonderlich originell, aber wenigstens braucht man sich nicht zu schämen. :)

Der schwarze Aufkleber sieht auf dem eloxiertem Rahmen aber prima aus, den würde ich mir auch draufkleben, wenn man den nachträglich noch kriegen kann. (Extra anfertigen lassen wäre mir zuviel Aufwand.)

Meine ehrliche Meinung ist der Transalp-Schriftzug in weiß und mit diesem Layout auf nem schwarzem Bike passt überhaupt nicht, in Schwarz auf Schwarz geht grad noch so, da fehlt einfach der Pfiff und es sieht leider "aufgepappt" aus.

Ich find´s aber gut das ihr euch darüber Gedanken macht wie das ganze ankommt so kann man vielleicht noch was ändern, bin nämlich auch mal auf der Suche nach einem Schriftzug für mein Bike gewesen;).

Hej!

Ich finde die Schriftzüge im Verhältnis zum Rohr etwas zu groß. 85% davon hätten es auch getan. Der "Transalp" auf dem Unterrohr ist ja schon recht breit...

Ansonsten hätte ich als weitere Farb-Option bei den RAL-Farben (jaja, ich weiss, hier geht eigentlichum die Decals) noch den Vorschlag Hauptrahmen und Hinterbau in unterschiedlichen Farben anzubieten.

Mit schwebt das ein AM in Knall-Orange mit weißem Hinterbau und Gabel vor. :D
Könnte man auch noch um einen weißen Vorbau und Lenker erweitern...

@megatec Variante 3 ist die beste ;)

kris.

Zurück