Neu 2011 – DoubleDragon Bikes

Statistik ist eine tolle Sache. Mehr Biker bedeutet mehr bikende Unternehmer bedeutet mehr Bike-Unternehmen. Und so schießen die kleinen Bike-Schmieden im Diplom-Ingenieur-Land Deutschland förmlich aus dem Boden, nach Propain, Moro, ... jetzt also

→ Den vollständigen Artikel "Neu 2011 – DoubleDragon Bikes" im Newsbereich lesen

Hallo zusammen ...

Vielen Dank für das Zahlreiche , sehr positive Feedback ...

Es ist sehr viel Arbeit, Zeit und Entwicklung von Dr. Matze in das Projekt investiert worden. Denn Qualität und Funktionalität stehen bei uns an erster Stelle. Wer bald die Möglichkeit hat eins zu fahren - kann sich selbst davon überzeugen ...

Preise :

Destructor Rahmen ab : 2299.-
Defused Rahmen ab : 249.-

Es wird vom Destructor 2 Komplettbike Varianten geben. Da der Rahmen Made in Germany ist und unser Qualitätsstandart schon kräftig ins Budget schlägt kommt eine etwas günstigere Version für den etwas schmaleren Geldbeutel um die 4500.- Euro. und eine Pro Version mit High end Parts um die 6500.- Euro. Mehr Infos in kürze ...

Natürlich auch Custom Aufbau möglich !

Vertireb : OSG-Distribution
www.osg-distribution.com

Endkunden :
www.doubledragon.de *** under construction ***

Wir arbeiten gerade noch am neuen Shop für Deutschland und Europa...
Optisch (Headder) sieht es noch aus wie der US Shop - DoubleDragon.de wird momentan neu überarbeitet.
und ist bald mit dem Destructor und allen 2011er Stuff Online up to date !

Alle infos auch unter : www.doubledragon-world.com

Greets ...

Zuletzt bearbeitet:
PS : Wir suchen noch Unterstützung !

Anforderungen

- Kentnisse in Typo3 / Magento / XT Commerce
- Kentnisse im Programmieren CSS / HTML
- Bestenfalls aus der Region 73 Plz.
- Begeisterter Mountainbiker !

Email : [email protected]

Bei Interesse Bitte melden - Danke ...

Hallo zusammen ...

Vielen Dank für das Zahlreiche , sehr positive Feedback ...

Es ist sehr viel Arbeit, Zeit und Entwicklung von Dr. Matze in das Projekt investiert worden. Denn Qualität und Funktionalität stehen bei uns an erster Stelle. Wer bald die Möglichkeit hat eins zu fahren - kann sich selbst davon überzeugen ...

Preise :

Destructor Rahmen ab : 2299.-

Es wird vom Destructor 2 Komplettbike Varianten geben. Da der Rahmen Made in Germany ist und unser Qualitätsstandart schon kräftig ins Budget schlägt kommt eine etwas günstigere Version für den etwas schmaleren Geldbeutel um die 4500.- Euro. und eine Pro Version mit High end Parts um die 6500.- Euro. Mehr Infos in kürze ...

Natürlich auch Custom Aufbau möglich !

Vertireb : OSG-Distribution
www.osg-distribution.com

Endkunden :
www.doubledragon.de *** under construction ***

Wir arbeiten gerade noch am neuen Shop für Deutschland und Europa...
Optisch (Headder) sieht es noch aus wie der US Shop - DoubleDragon.de wird momentan neu überarbeitet.
und ist bald mit dem Destructor und allen 2011er Stuff Online up to date !

Alle infos auch unter : www.doubledragon-world.com

Greets ...
Also preis ist ok find ich wenns wirklich made in germany ist und wann und wo wirds die möglichkeit geben mal probe zu rollen? Weil mir gefällt das ding einfach super gruss michel

Ich finde die Preise nicht mal so teuer, wenn bei der Ausstattung nicht gespart wurde.

Das Pro Modell wird dann wohl auch mit der Bos Idylle Rare kommen.

Also preis ist ok find ich wenns wirklich made in germany ist und wann und wo wirds die möglichkeit geben mal probe zu rollen? Weil mir gefällt das ding einfach super gruss michel

100% Made in Germany

- Planung und Entwicklung
- Design
- Frästeile
- Schweissen
- Montage

und was sonst noch so an Arbeit anfällt ...

In den kommenden Wochen folgen aktuelle Berichte, mehr Fotos und die kompletten Infos zu den Bikes...

Das wäre aber ein echtes Schnäppchen für made in Germany. :eek:
Das Alutech CheapTrick geht ja erst bei 400€ los und das 2soulscycles funtail is auch in der Preisklasse und andere "billigere" Rähmen made in Germany fallen mir gerade gar nicht ein...
Ne Enduro/Freeride-Hardtail-Version mit verschiedenen Größen wäre noch genial. :)

Das wäre aber ein echtes Schnäppchen für made in Germany. :eek:
Das Alutech CheapTrick geht ja erst bei 400€ los und das 2soulscycles funtail is auch in der Preisklasse und andere "billigere" Rähmen made in Germany fallen mir gerade gar nicht ein...
Ne Enduro/Freeride-Hardtail-Version mit verschiedenen Größen wäre noch genial. :)

bei richard gabs das nugget zu ähnlichen konditionen, auch 100% made in BRD und schweißnähte die selbst kalle n. vor neid erblassen lassen. :daumen:

Hab meinen Prototypen gerupft und meinen Serienrahmen ebenfalls aufgebaut, hier:

Anhänge

• 29012011072.jpg
    29012011072.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 313
  • 29012011073.jpg
    29012011073.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 274
  • 29012011074.jpg
    29012011074.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 284
  • 29012011081.jpg
    29012011081.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 250
  • 30012011094.jpg
    30012011094.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 254
sieht irgendwie komisch aus...liegt vllt an der perspektive

wann wird er angefangen zu bauen und man kann natura bilder sehen

sieht irgendwie komisch aus...liegt vllt an der perspektive

wann wird er angefangen zu bauen und man kann natura bilder sehen

Wird derzeit schon gebaut, die ersten Teile sind bereits fertig! Naturbilder gibt's, wenn die Rahmen fertig sind.

Was die Optik angeht: Ist sehr ähnlich aufgebaut wie der 2011er, lediglich das Sitzrohr ist jetzt 385 hoch, das alte war ultrakurze 345. Dämpfer ist jetzt n 240er, der 2011er hatte einen 222er. Und der Sitzwinkel ist flacher. Die Umlenkhebel bekommen nun weniger Biegemoment ab, weshalb diese nun bei gleicher Stabilität leichter ausgeführt werden können; der Rahmen ist nun 400 Gramm leichter (voraussichtlich n paar Gramm unter 4 Kilo).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück