Neu-Einsteiger

Hallo alle zusammen,

ich würde gerne ein bisschen mit Trial-fahren anfangen. Für den Anfang wäre ich schon glücklich, wenn ich höhere Stufen als Bordsteine nehmen könnte u.ä. Bisher bin ich MTB und ein bisschen Rennrad gefahren.
Wenn mir jemand sagen könnte wo man in München (da bin ich noch die nächsten 2 Monate) oder im Raum Darmstadt/ Frankfurt etwas Hilfe bekommt (Verein oder so), wäre ich sehr dankbar. Meine Autodidaktik lässt nämlich leider deutlich zu wünschen übrig ;-)

Grüße und danke schonmal,

Kari

Hallo toto,

ist das 65795 Eddersheim, also Raum F? Dann würde es noch bis Oktober dauern bis ich mich melden kann, weil ich im Moment in München Praktikum mache (hoffe, dann ist die Saison noch nicht komplett verloren..). Aber danke auf jeden Fall für das Bescheid sagen. Ich komme gern drauf zurück.

Kari

Sag mal, was fahrt ihr denn so? Diese reinen "Profi"-Trial-Bikes, die aussehen wie ein BMX ohne Sattel oder die, die mehr nach MTB aussehen?
Mit welchem Invest muss ich denn da rechnen? Ich glaube meine bald 10 Jahre alte knapp-14-Kilo-Wuchtel müsste dann auch mal ersetzt werden. Deshalb würde ich auch eher Richtung MTB tendieren... Könnt ihr da irgendwelche Modelle empfehlen?

Kari

kari schrieb:
Sag mal, was fahrt ihr denn so? Diese reinen "Profi"-Trial-Bikes, die aussehen wie ein BMX ohne Sattel oder die, die mehr nach MTB aussehen?
Mit welchem Invest muss ich denn da rechnen? Ich glaube meine bald 10 Jahre alte knapp-14-Kilo-Wuchtel müsste dann auch mal ersetzt werden. Deshalb würde ich auch eher Richtung MTB tendieren... Könnt ihr da irgendwelche Modelle empfehlen?

Kari

check ma deine pms

Zurück