Neu hier aus Raum Karlsruhe

Dabei seit
9. November 2011
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich will mich kurz vorstellen.
Ich bin zwar im Moment noch kein so toller MTB aber ich suche Infos für meinen Mann der darin im Moment total aufgeht.

Nun suche ich für ihn Infos über GPS Geräte.

Ich bin selber begeisterte Radfahrerin aber kann leider mit meinem Mann und meinem Sohn seinem Tempo nicht mithalten. Wir wohnen hier in der Nähe des Schwarzwaldes und es geht doch ständig auf und ab. Da ich noch ein altes Fahrrad habe muss ich mir erst noch ein besseres zulegen damit ich weiterhin Freude dabei habe. Bei den Singeltrails die meine Männer fahren werde ich aber auch nicht mithalten können.
Aber Touren um die 50 bis 80 km fahre auch ich mit.
Nächstes Jahr muss ein MTB her, habe meinem Sohn seines schon getestet und das ist echt ein ganz anderes Fahren als mit so einem Treckingrad, das noch total schwer ist.

Euch allen noch viele schöne sonnige Herbsttage, damit man noch viel durch den Wald heitzen kann.

Lg melon62
 
Oben