Neu in der Schweiz (Basel Land)

Konaschaf

Kannonentaler
Registriert
11. März 2005
Reaktionspunkte
8
Ort
Soizburg/Österreich
Hallo,
wollte mich nur kurz vorstellen:
Alex, 29 Jahre alt und werde ab 15.07. im schönen Städtchen Allschwil wohnen.
Ich fahre hauptsächlich Downhill +Touren und suche auf diesem Weg den ein oder anderen Gleichgesinnten der mir mal die Gegend zeigt und Lust hat mir den Einstand etwas zu erleichtern...

Evtl gibts ja jemanden ?

Danke im Voraus und Grüße,

Alex
 
Ciao Alex,

kuck doch mal bei uns vorbei: www.jura-biker.ch

Wir bieten eine nicht-kommerzielle Internet Bike TOUREN-PLATTFORM im Netz. Die Plattform hat ein Hauptziel, ... sie soll allen Bikerinnen und Bikern in der Region des schweizerischen Juras und des südlichen Schwarzwaldes, die Möglichkeit eröffnen, sich zu gemeinsamen Touren zu treffen oder zu verabreden oder aber auch Events zu planen bei denen man sich vorab als Mitglied schnell, unkompliziert und absolut kostenfrei und unverbindlich registrieren kann. Selbstverständlich können auch Race-Events eingestellt werden zu denen man gemeinsam geht.

Eines der Hauptziele heisst NIE MEHR ALLEINE BIKEN!

www.jura-biker.ch ist kein Forum sondern eine reine Touren/Event Plattform (kleines Forum ist jedoch auch integriert)

Je mehr sich zur Mitgliedschaft entschliessen können und je mehr Freude daran haben, Touren in dieser Plattform einzustellen je eher können Touren und oder Events gemeinsam durch- und erlebt werden.
 
Hi, in Basel hast Du unendliche Möglichkeiten zum biken ;) Hauptreviere sind eigentlich die Gegend um Gempen, der Blauen oder die Ausläufer des Schwarzwaldes um die St.Chrischona. Wenn Du möchtest nehmen wir Dich mal mit auf eine Tour.
 
Servus Nicki, Servus Daniel,
vielen Dank, dass klingt alles sehr schön, ich freu mich drauf....bin ab nächsten Donnerstag vor Ort und meld mich dann.
Merci und LG,
Alex
 
Zurück
Oben Unten