Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bin Ende März aus dem Süden nach D.dorf umgezogen. Mein MTB steht im Keller und wartet darauf, langsam mal benutzt zu werden. Suche Biker oder Gruppen für Touren auf leichtem/mittlerem Niveau. Will lieber hochhinaus statt querfeldein...Freue mich auf Kontakte.
gelegentlich fahre ich kleinere Touren im Neandertal und Umgebung. Nächsten Donnerstag will ich mal zum Bike-Treff in Düsseldorf-Unterbach: http://www.radsport-jachertz.de/touren_fs.html Vielleicht trifft man sich dann dort ;-)
danke für Deine prompte Empfehlung . Donnerstags bin ich momentan ab 19.30 belegt , aber ich werde den Treff mal vormerken. Ansonsten können wir ja über das Forum hier in Kontakt bleiben.
Touren sind immer Dienstags (CC), Donnerstags ist Schwimmen geplant und Sonntags werden die dicken Maschienen für eine Freeride Tour aktivert. Alles in allem aber ne sehr entspannte Mannschaft, bei der auch viele "eingeschmeckte" dabei sind.