neu in leipzig und keine ahnung wo die spots sind....

Mr. Freak

ride your life!
Registriert
24. Juni 2004
Reaktionspunkte
1
hi,
ich bin neu in leipzig und fahre dirt, street, dh, freeride...naja eigentlich alles und wollt ma wissen wo denn so ein paar gute spots sind?!und wo die ganzen biker hin sind...hab erst zwei leutz mit nem dirtbike gesehen...
ich wohn in wahren und bin bis jetz nur mal zur besichtigung in knauthein gewesen, wegen den guten lines...
also meldet euch ddd-leute aus leipzig!!!

mfg
der freak
 
Mr. Freak schrieb:
hi,
ich bin neu in leipzig und fahre dirt, street, dh, freeride...naja eigentlich alles und wollt ma wissen wo denn so ein paar gute spots sind?!und wo die ganzen biker hin sind...hab erst zwei leutz mit nem dirtbike gesehen...
ich wohn in wahren und bin bis jetz nur mal zur besichtigung in knauthein gewesen, wegen den guten lines...
also meldet euch ddd-leute aus leipzig!!!

mfg
der freak

www.ride-le.de

da werden sie geholfen.

Auf die Seite kommen in den nächsten Tagen auch wieder die Leipziger und auswärtigen Spots.

Gruss Joachim
 
echt lustiger zufall...war ich doch glatt heut im bike department und krieg mit das die mit ride-le.de zusammenhängen;)
wo in taucha genau?

mfg
da freak
 
hehe lustig ;)
naja weißes au nich so genau weil ich selba noch die da war :)
aber bald gehts ja los...nach etwas längerer krankheitsphase ...un da gehts als erstes ande mimo ;)
kein plan halt wo genau...ich würd mich dann mit´n paar leuten von der mimo treffn die das halt wissen :)
 
also ich bin dafür das wir so april uns mal alle treffen...so alle ddd-leute die ich kenn...von der mimo...vom hafen etc!
so mal vieleicht nen weekend nur mit fahren !
sowas zu organisieren wär geil :D
 
klar, wäre cool...kann mir dann endlcih mal jemand die stadt zeigen...aber jetz schneits ja übelst...son müll!!!!wo is mimo????

mfg
freak
 
also genau weiß ichs nich!
aber wie gesagt wir können uns ja mal treffen, so bissl durch de city "cruisen" :D und dann so an den hafen oder ande mimo fahren (bis dahin weiß ich wos is ;)!
können wir ja mal machen wenn besseres wetter ist...so gegen april denk ich mal :rolleyes:
 
hey sieht ja richtig gut aus der hafen...! ach die entfernung is kein problem, musste au früher immer 10-20 km fahren um zu nem spot zu kommen...
lustige seite!

mfg
mr. f.
 
PoisonMonster schrieb:
also ich bin dafür das wir so april uns mal alle treffen...so alle ddd-leute die ich kenn...von der mimo...vom hafen etc!
so mal vieleicht nen weekend nur mit fahren !
sowas zu organisieren wär geil :D

Also wir wollen versuchen so ne Art regelmäßige Session einzuberufen. Halt immer Sonntag Nachmittag irgendwi treffen alle udn dann weiterschauen.

Falls das Wetter mitmacht halt mal heute sprich Samstag ne Runde fahren.

Genaueres gibt es bei ride-le.de im Forum.

Gruss Joachim
 
Mr. Freak schrieb:
echt lustiger zufall...war ich doch glatt heut im bike department und krieg mit das die mit ride-le.de zusammenhängen;)
wo in taucha genau?

mfg
da freak

Naja ganz so ist das nicht richtig. Viele von uns sind dort halt recht bekannt. Einige aber auch bei Wittwer und Preisser.

Bloß wir verstehen uns halt gut mit den ganzen Leuten.

Gruss Joachim
 
naaaja....regelmäßig zu treffen un immer sonntags find ich bissl sinnlos...aber ich muss ja auch nich immer komm ;)
wenn dann solltes organisiert sein das wenigstens ordentlich leute kommen und auch festgelegt wird wohin gefahren wird...
 
PoisonMonster schrieb:
naaaja....regelmäßig zu treffen un immer sonntags find ich bissl sinnlos...aber ich muss ja auch nich immer komm ;)
wenn dann solltes organisiert sein das wenigstens ordentlich leute kommen und auch festgelegt wird wohin gefahren wird...

Äehm wieso ist das sinnlos. Das wäre mal die Gelegenheit. Eine Zwit ein Treffpunjt und es kommen immer die Leute die gerade Zeit haben. Und Sonntag nachmittag ist imho gut.

Gruss Joachim
 
Zurück
Oben Unten