Neu in Zürich

Hm, ich würde noch immer den Sonntag bevorzugen. Ob Samstag so "spät" ginge, muss ich erst familiär klären (ich glaub's eher nicht).
Route: Wie gesagt, gern Ostertour. Wobei ich über Limmat/Altstetten anfahren würde und Waldegg (beim Üetli) in die Route einsteigen würde. Also ohne Urdorf.
Aber sonst fahrt Ihr halt Samstag ohne mich und Sonntag mit mir :D

Kerberos.

bevorzugen würde ich auch auf jedenfall sonntag.
nur müsst ihr ein bisschen rücksicht auf mich nehmen. durch den ganzen umzug ect. konnte ich lange nicht mehr fahren -> kondition......
ich hoffe das is ok

Sonntag ist bei mir schlecht....
Samstag 13.00 Bucheggplatz/Zürich bei Kiosk.
Route: Gubrist-Altberg-Lägern-Bucheggplatz

Ich bin recht sicher, dass ich das nicht werde einrichten können, schade. Ggf. wär' ich 13:15 am Grünwald.

Ich fahre dann auf jeden Fall Sonntag früh, ca. ab 8 wie meist. Entweder Ostertour oder wie Stefan oben; so rund 4h, 1'000hm. -- Daniel? Tom? Sonst jemand? Zwischendurch Aussteigen immer erlaubt, kein Zwang zu nichts. (Hehe, als wär' ich selbst der Hochgeschwindigkeitsmarathonbiker ...;) )

Gruss
Marcus

Puh, wie könnt ihr am Samstag um 12 biken, wenn Züri Fäscht ist? Bin gerade aufgestanden :lol:

Aber hier, Glattbrugg, ich wohn noch in Oberglatt :D
Wenn du 20km an der Glatt entlang fährst, bist übrigens in Deutschland :)

Puh, wie könnt ihr am Samstag um 12 biken, wenn Züri Fäscht ist? Bin gerade aufgestanden :lol:

Ja aber echt. Dieses Wochenende war mal ausnahmsweise Bier, Fun, Fun, Schnitzelbrot, Bier, Bier, Wurst, Bier, Fun und Bier angesagt. :D
Trotzdem bin ich zum Biken gekommen, undzwar gestern um 11:30... 163hm und 15.33km in 40min :lol:

Zurück