Neu: MTB-News Logoshirt

konnte mich biss jetzt mit dem neuen Logo nicht anfreunden, sorry.
Sieht für mich (auch) auf dem T-Shirt wie ein "Backstep" aus..

Na ja - auf dem Photo schaut das Teil aus wie ein x-beliebiges T-Shirt vom Versand- oder Radhändler um die Ecke. Schlauchware und körperbetonte Schnittführung gehen sich normalerweise nicht aus - ist ein Nackenband verarbeitet?

Ein paar mehr Photos wären ganz gut.

Logo gerne, aber der Schnitt :rolleyes:

0815 Fruit of the Loom oder Russel T-Shirt in Schwarz mit normalem (kastenförmigen) Schnitt und ich nehm 10!!!:daumen:

Hätte es wenigstens irgendein cooles, radbezogenes Design ... so laufe ich aber einfach nur als Werbetafel für euch durch die Gegend. Verstehe ich nicht.

Schlicht ist das Design wahrlich - fast viel zu schlicht und eher langweilig wirkend ;)

In etwa genauso aufregend wie Logo Shirts von nem neu auf den Markt gekommenen Produkt im Lebensmittelbereich. Oder wie freundliche Messehostessen auf einer Verbrauchermesse in Klein-Kleckersdorf-Hintertupfingen-fernabderZivilisation....

geht so ;-(
ist jetzt nicht so ein richtiger Kracher geworden...

Die alten hab ich alle, das lockt mich aber nicht richtig an, sorry.

Irgendwie vermisse ich die Zeiten von der vorherigen Gestaltung der Webseite !!! Unübersichtlich, Durcheinander und ein völliges Chaos.
Für meinen Geschmack ist das T-Shirt recht einfach gestaltet, einfallslos, lieblos und wirklich sehr langweilig.

Wenn hinten noch "Bock auf Ballern" steht pinkel ich mir vor lachen in die Hose.

Oh muss das ein Spass sein Tag ein, Tag aus für die MTB News zu Arbeiten, kostenlos Inhalte online zu stellen und selten etwas anderes als einen Shitstorm zur ernten.

*Protestvote* Ich finds okay! Danke für die Arbeit, die Ihr reingesteckt habt (egal wieviel oder wenig das war).

Oh muss das ein Spass sein Tag ein, Tag aus für die MTB News zu Arbeiten, kostenlos Inhalte online zu stellen und selten etwas anderes als einen Shitstorm zur ernten.
...
Danke für die Arbeit, die Ihr reingesteckt habt (egal wieviel oder wenig das war).
Volle Zustimmung.
.
.
.
aber das Shirt ist öde

Ich hab noch die Vorgänger T-Shirts im Auge: farbig, schönes Design, bikerelevant und in guter Schnittführung.

Ich gestalte selbst T-Shirts für Oldtimerfreunde und hab da schon meine Ideen im Hinterkopf - mal gucken ob ich nachher ein Motiv auf ein Shirt drucke. Bis zu sechs Farben sind möglich inkl. besonderer Töne wie nachtleuchtend, Metalliceffekt, plastisch erhaben und reflektierend. Gedruckt wird auf eigens entworfenen Shirts die aus Pima Cotton Ware in Slowenien konfektioniert werden. Mit Seitennaht, Nackenband, zwei kleinen Schlitzen im Saum und wahlweise slim fitted, normal oder loose fitted. Etiketten nach Wunsch in Webware oder im Nacken eingedruckt.

Will aber hier keinen Shop eröffnen, bisher habe ich meine Shirts immer nur direkt an Vereine, Clubs und IGs geliefert. Hab gar nicht die Logistik um einzelne Bestellungen zeitgerecht auszuliefern.

Zurück