NEU... MTB Treff in Böblingen !!! - Teil 2

Spezial fuer dich:
[ame="http://www.vimeo.com/21565580"]Enduro Facteur on Vimeo[/ame]

Und noch ein gutes Video:
[ame="http://vimeo.com/19443051"]Arnaud Vasquez - n°:55 on Vimeo[/ame]

Haha cool :) Letzteres Tempo war bei mir Standard, allerdings habe ich es immer noch geschafft nicht kaputt zu machen oder zu knicken.

Um was geht's bei eurem Lapierre DH Gespräch, wenn ich fragen darf? Leiht ihr die in Lac Blanc aus?

Ne, es geht darum das exel sich eins kauft :)

Falls ihr von Bashguards geredet habt: Hab noch einen fast ungefahrenen Truvativ Stylo Bashguard übrig, geb ich für 10,- ab.

Hab mir vorhin das angeschaut und fands ganz gut. Wann fahren wir nach BC? ;)

Hallo!

Im Zimmer Bruyeres haben sich 4 Leute für drei Betten eingetragen :

- Carmin
- Cafescup
- Matthias247
- Golden Willow

Einer von euch müsste ins Zimmer Cimmes zu mir und Flo rüberrücken, damit das ganze aufgeht.

Bitte gebt mir schnellstmöglich bescheid, wer zu uns wechselt, damit wir uns wegen dem Essen auch absprechen können.

Danke

@ LaBourde: Wenn du die E-Mail Adressen von allen hast, lasse mir diese bitte zukommen.

Zuletzt bearbeitet:
War ganz nette heute Abend !

Ich gerade was interessantes gelesen:
Die französische DH Team war in Lourdes um zu trainieren.
So sah die Strecke in 2010 aus:
[ame="http://vimeo.com/11185018"]DH Lourdes 2010 on Vimeo[/ame]
Barel gewinnt mir 8 Sekunden Vorsprung vor Spagnolo, und 12 vor Pedemanaud.
Barel braucht weniger als 4 Minute beim treten.

Sie sind aber alle morgens ohne Kette gefahren, für das Training.
Da war auch Barel deutlich schneller.
Und er hat gemeint:
"Sch***, es ist schwer hier, während der letzte Minute hatte ich keine Arm mehr !"
Ja, die drei andere waren bestimmt so einfach !:lol:

Edit: und noch ein Video von Thiers, eine super DH Strecke in Frankreich:
[ame="http://vimeo.com/23159836"]Luhl'Team Paradise "5" on Vimeo[/ame]

Zuletzt bearbeitet:
bandeau.jpg

Neues Tab in dem Exel Sheet:
Fahrkarten heisst es

Ihr braucht keinen Bettbezug zu mitnehmen.
Normalerweise auch keine Topf oder so, aber es gab wenig Werkzeug um zu kochen (vlt kommt ihr damit zu Recht).

Wir wollen zusammen essen, wenn möglich ist.
Die DH Fraktion isst viel beim auf stehen (gegen 9:00), und fährt den ganzen Tag (dank Schokoregeln). Um 18:30 kommt das 2. Mahlzeit.
Ihr könnt aber es anders planen.

Bitte einen Bashgard auf dem Fahrrad bauen. Ich habe ein fast neues Truvativ für euch (bitte PN falls Interesse).
Ersatzteile wie Schaltauge und Bremsbeläge vorher besorgen.
Fahrradschlösser mitnehmen.

bandeau.jpg

Hallo!

Im Zimmer Bruyeres haben sich 4 Leute für drei Betten eingetragen :

- Carmin
- Cafescup
- Matthias247
- Golden Willow

Einer von euch müsste ins Zimmer Cimmes zu mir und Flo rüberrücken, damit das ganze aufgeht.

Bitte gebt mir schnellstmöglich bescheid, wer zu uns wechselt, damit wir uns wegen dem Essen auch absprechen können.

Danke

@ LaBourde: Wenn du die E-Mail Adressen von allen hast, lasse mir diese bitte zukommen.

Lustig, es stehen zwar 3 Personen dran, aber in der Liste in der man die Gruppe bilden sollte (http://www.doodle.com/anygntttuabktpww#table) steht 1 Doppelbett + 2 Einzelbetten
Somit sind das 4 Personen oder???

Greetz Cafescup

Zuletzt bearbeitet:
Hier haben wir den Übeltäter...

Kann laut Rose, wenn sie das Ding an MAVIC geben ein paar Wochen! dauern :lol:

Also Francois, ich hätte gerne ein McDownhill Maxi Menü mit einer großen Portion DT-Speichen mit Brunoxdip. Und zu trinken nehme ich eine 0,5ltr Muc-Off ohne Eiswürfel bitte.

Danke nochmal Olaf, das wir das gestern nachgeschaut haben :)

@ Cafescup, wenn euch das nichts ausmacht, könnt ihr in eurem Zimmer natürlich auch das Doppelbett nutzen. Sofern alle damit einverstanden sind.

@Zimmer: Ist mir egal in welcher Wohnung ich bin, wenn sonst keiner will kann ich wechseln.

@La Bourde, cafescup: :lol:

@Tageskarten: Für Sonntag schauen würde ich vorschlagen wir schauen mal wie Sonntag das Wetter ist und entscheiden dann wie lange wir fahren, oder? Evtl. reicht mir dann auch Vormittags.

@Teile: Hmm, können von mir auch noch Werkzeuge oder die Standpumpe einpacken wenn noch was gebraucht wird. Ist halt die Frage wo wir uns Freitag treffen bzw. ob man daheim abgeholt wird. Alles irgendwohin schleppen ist schwer.
Hat jemand noch Shimano Bremsbeläge eingepackt? Hab tendenziell zwar fast neue drin, aber für den Fall der Fälle wärs nich schlecht :)

@Auto Fahren: Könnt ich zwar im Notfall noch machen, aber das wäre finanziell ne schlechte Lösung, wär mir also lieber wenn sich noch jemand anderes findet.

@stevenscrosser: Scheinst ja nen krassen Antritt zu haben :) Evtl. auch auch jemand ein Hinterrad für dich? Eins für Schnellspanner könnt ich verleihen, aber es sieht auf dem Bild ja nach Steckachse aus.

Was das Essen angeht, haben wir vier vom Bruyères uns ja schon abgesprochen. Wir können, denke ich, auch gut zusammen dort nächtigen. Da cafescup und Matthias247 schon die Einzelbetten für sich reklamiert haben, bleibt für Golden_Willow und mich wohl nur das Doppelbett. Einziges Problem am (französischen) Doppelbett ist, dass es meist nur eine Decke gibt. Aber da können wir uns sicher eine von irgendwoher besorgen ^^ Sollte einer der Bruyères-Kollegen lieber eine gleichmäßige Aufteilung bevorzugen, hätt ich aber auch kein Problem, ins Cimes überzusiedeln.

Geschirr hatten wir im Cimes damals genug; Problem war eher, dass nur eine Herdplatte nutzbar war, und die war auch nicht die stärkste...
Grundsätzlich denk ich, können wir Schlaf- und Essensgruppen auch vor Ort noch anpassen, falls jemand unglücklich sein sollte.

Wichtiger fänd ich erstmal, dass wir die Fahrt vollends organisiert kriegen.
Aktuell fehlt von vier Leuten noch die Info, wann sie fahren können/wollen. Vielleicht sollten wir sie persönlich ansprechen? (Soll ich?)
Dann sind aktuell noch 10 Leute und 6-7 Radln noch nicht auf Fahrzeuge verteilt. Bei der C-Klasse ist unklar, ob sie auch 4 Fahrräder mitnimmt.

GIbts bei den Leuten, die eine Tour fahren wollen, nur eine Tourgruppe?

Wie war das nochmal mit den Zimmern am Sonntag? Müssen wir die in der Früh schon komplett räumen, oder können wir da am Nachmittag nochmal rein zum Umziehen etc?

Nee Nee - ist schon alles unter Dach und Fach - Ich fahre Downhiller in Lac Blanc :anbet: Soll die Rose halt zusehen, was sie allein daheim macht.

(Oder doch noch schnell ein McKenzie mit Doppelbrücke holen? *hmmm*) :lol:

EDIT sagt: Ja, Maxle Steckachse

Wenn sich niemand Anderes findet, könnte man ja durchaus auch Deine (höheren?) Fahrtkosten umlegen. Ich denke, daran sollts nicht scheitern.

33cent pro km, sollte doch bei der C-Klasse gehen, das wird beim Finanzamt doch auch so gerechnet.... 150€ ist doch ok.

ra fährt vlt. noch. Dann brauchen wir nur noch ein Auto und fertig.

Edit sagt 30cent pro km laut Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/Reisekosten

Zuletzt bearbeitet:
Zurück