stevenscrosser
König Drosselbart
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, es geht darum das exel sich eins kauft![]()
Steht das Zelt vom letzten Jahr eigentlich noch? Und gibt's vllt. einen Grill?
Bin um 19.00Uhr da
Hallo!
Im Zimmer Bruyeres haben sich 4 Leute für drei Betten eingetragen :
- Carmin
- Cafescup
- Matthias247
- Golden Willow
Einer von euch müsste ins Zimmer Cimmes zu mir und Flo rüberrücken, damit das ganze aufgeht.
Bitte gebt mir schnellstmöglich bescheid, wer zu uns wechselt, damit wir uns wegen dem Essen auch absprechen können.
Danke
@ LaBourde: Wenn du die E-Mail Adressen von allen hast, lasse mir diese bitte zukommen.
cafescup, du brauchst keine Ausrede zu suchen, damit du mit Golden "schlafen" kannst.
Es war geplant eine Person pro Bett, egal ob Doppelbett oder nicht.
Was das Essen angeht, haben wir vier vom Bruyères uns ja schon abgesprochen. Wir können, denke ich, auch gut zusammen dort nächtigen. Da cafescup und Matthias247 schon die Einzelbetten für sich reklamiert haben, bleibt für Golden_Willow und mich wohl nur das Doppelbett. Einziges Problem am (französischen) Doppelbett ist, dass es meist nur eine Decke gibt. Aber da können wir uns sicher eine von irgendwoher besorgen ^^ Sollte einer der Bruyères-Kollegen lieber eine gleichmäßige Aufteilung bevorzugen, hätt ich aber auch kein Problem, ins Cimes überzusiedeln.Einer von euch müsste ins Zimmer Cimmes zu mir und Flo rüberrücken, damit das ganze aufgeht.
Bitte gebt mir schnellstmöglich bescheid, wer zu uns wechselt, damit wir uns wegen dem Essen auch absprechen können.
Wenn sich niemand Anderes findet, könnte man ja durchaus auch Deine (höheren?) Fahrtkosten umlegen. Ich denke, daran sollts nicht scheitern.@Auto Fahren: Könnt ich zwar im Notfall noch machen, aber das wäre finanziell ne schlechte Lösung, wär mir also lieber wenn sich noch jemand anderes findet.
Wenn sich niemand Anderes findet, könnte man ja durchaus auch Deine (höheren?) Fahrtkosten umlegen. Ich denke, daran sollts nicht scheitern.