Dann lasst uns doch am
Sonntag um 12:30Uhr beim Realparkplatz treffen
Bin dabei, habe das Rücklicht auch schon montiert

Gruß Olaf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann lasst uns doch am
Sonntag um 12:30Uhr beim Realparkplatz treffen
2 Touren obwohl noch niemand gesagt hat was überhaupt geht? Muss man nicht verstehen, oder?
Zumal man ja zur Zeit alles gut verbinden kann, die Trails sind super fahrbar!
PS: Wenn aber Enduro Trailtour heißen sollte 10km fahren und vor allem immer wieder die gleichen Stellen hochschieben bin ich da nicht dabei. Will schon irgendwas ausgedehnteres fahren, aber nur Waldautobahn muss auch nich sein.
PPS: Morgen hab ich wohl erst recht spät am Nachmittag ZeitMal schauen obs da auch noch was wird.
Gruppe 2 (Ra. Slayer, ich und ?) startet um 13:59 von Böblingen Hauptbahnhof aus. 14:15 in Herrenberg. 14:30 ungefähr sind wir oben, am HW5.
Wir fahren mit der Bahn nach Herrenberg. Dann probieren wir Gruppe 1 zu finden (und wir überholen).
Es ist kein Fully, es ist auch kein Hardtail, es ist ein mongoose haltund alles mit dem fully![]()
Und noch:
Wochenende im Lac Blanc mit dem RKV
Wir planen mal ein Wochenende im Bikepark Lac Blanc zu verbringen.
Der RKV übernimmt die Organisation, es bedeutet dann, dass man versichert ist (wenn man Mitglied ist).
Das Datum liegt noch nicht fest. Entweder in Mai oder in Juni.
Hier eine Anfrage, um das Datum festzulegen
Wir werden am Freitag Abend losfahren, und am Sonntag Abend zurück fahren.
Da die Location auch für Tour sehr geeignet ist, könnt ihr alle mitkommen. (Tour werden bestimmt angeboten)
Es gibt auch sehr einfache Strecke, die sehr spaßig sind.
Wir werden ein Transporter (vlt sogar mehrere) mieten.
Die Unterkunft wird "Les Terrasses du Lac Blanc" sein, wie letztes Jahr.
Es ist ziemlich günstig (25 pro Nacht pro Person max), und ganz ok (wir werden bestimmt 2 oder 3 Wohnungen für uns haben).
Das Essen werden wir zusammen kochen (besser gesagt: die die kochen können, werden was vorbereiten)
Wir sollen auch unseren Ersatzteilen, Werkzeuge und Schlosser mitbringen.
Wer Interesse schon gemeldet hat:
-Slayerrider (bzw. nur für die letzte 100m von "la nuts")
-Ra.Bretzeln
-Olaf-Schwarz
-Matthias247
-*bike-freak*
-Exel
-cafescup
-Ich
DieRoteZora, cycle-lisa, Golden_Willow, stevenscrosser, I_Flowri, Carmin, plusminus wie sieht es aus ?
Wer möchte noch teilnehmen ?
Hallo !
Entscheidung endlich getroffen:
Vielen Dank für eure Teilnahme an Umfrage.
Jetzt setzte ich mich im Kontakt mit dem Hotel.
hallo!
ich wollte mal wieder nachfragen wann ihr mal wieder eine tour macht an der man sich als nicht "mtb treff bb`ler" beteiligen "darf"gerne auch mal unter der woche
Komische Frage ...
Du kannst immer mit uns fahren ... Jeder (oder fast) ist ganz herzlich eingeladen.