NEU... MTB Treff in Böblingen !!! - Teil 2

2 Touren obwohl noch niemand gesagt hat was überhaupt geht? Muss man nicht verstehen, oder?
Zumal man ja zur Zeit alles gut verbinden kann, die Trails sind super fahrbar!

PS: Wenn aber Enduro Trailtour heißen sollte 10km fahren und vor allem immer wieder die gleichen Stellen hochschieben bin ich da nicht dabei. Will schon irgendwas ausgedehnteres fahren, aber nur Waldautobahn muss auch nich sein.
PPS: Morgen hab ich wohl erst recht spät am Nachmittag Zeit :( Mal schauen obs da auch noch was wird.

Was 10km??? Das ist mir zu weit. Gibt es dann noch einen dritte Runde?

Gruppe 2 (Ra. Slayer, ich und ?) startet um 13:59 von Böblingen Hauptbahnhof aus. 14:15 in Herrenberg. 14:30 ungefähr sind wir oben, am HW5.
Wir fahren mit der Bahn nach Herrenberg. Dann probieren wir Gruppe 1 zu finden (und wir überholen :lol:).

Gruppe 2 (Ra. Slayer, ich und ?) startet um 13:59 von Böblingen Hauptbahnhof aus. 14:15 in Herrenberg. 14:30 ungefähr sind wir oben, am HW5.
Wir fahren mit der Bahn nach Herrenberg. Dann probieren wir Gruppe 1 zu finden (und wir überholen :lol:).

:lol: Gruppe 1 Abfahrt 12:30 Uhr in Böblingen; Realparkplatz Röhrerweg.. ergo 2 Stunden bis HW5 ???
Wir fahren doch nicht rückwärts :lol:

Ich habe das Handy auf jeden Fall mal dabei. Ich hoffe Ihr kommt bevor uns die Kette festrostet:lol:

Spaß bei Seite wenn`s klappt ist`s gut wenn nicht, dann das nächste Mal

Greetz Cafescup

und alles mit dem fully :o:daumen:
Es ist kein Fully, es ist auch kein Hardtail, es ist ein mongoose halt :D.

Ne eigentlich, ich würde gern ein I-Drive testen, es ist nicht so weit von einem URT. Vielleicht geht es besser beim trialen, da die Kettenspannung ziemlich konstant bleibt. (es ändert aber nicht dass der Chris Akrigg einfach ultra gut ist).

@*Bike-freak*, kommst du auch mit morgen ?

@cafescup: Ihr könnt aber die Singletrails mehrere mal vor uns fahren, oder erstmal in einer anderen Richtung. Wenn wir in Herrenberg sind, dann rufen wir kurz an.

Auch wenn ich mich heute ein bisschen so gefühlt habe:

faultier33.jpg

Trotzdem vielen Dank fürs Mitnehmen und die Gummibärchen:)

Mahlzeit:
[ame="http://vimeo.com/19983601"]Clean - Crash on Vimeo[/ame]

Einige schoene Tricks. Vor allem, alles sieht so einfach aus.
[ame="http://vimeo.com/20533676"]Clean - Scotland on Vimeo[/ame]

Und noch:

bandeau.jpg

Wochenende im Lac Blanc mit dem RKV

Wir planen mal ein Wochenende im Bikepark Lac Blanc zu verbringen.:daumen:
Der RKV übernimmt die Organisation:cool:, es bedeutet dann, dass man versichert ist (wenn man Mitglied ist).
Das Datum liegt noch nicht fest. Entweder in Mai oder in Juni.

Hier eine Anfrage, um das Datum festzulegen

Wir werden am Freitag Abend losfahren, und am Sonntag Abend zurück fahren.

Da die Location auch für Tour sehr geeignet ist, könnt ihr alle mitkommen. (Tour werden bestimmt angeboten)
Es gibt auch sehr einfache Strecke, die sehr spaßig sind.

Wir werden ein Transporter (vlt sogar mehrere) mieten.
Die Unterkunft wird "Les Terrasses du Lac Blanc" sein, wie letztes Jahr.
Es ist ziemlich günstig (25€ pro Nacht pro Person max), und ganz ok (wir werden bestimmt 2 oder 3 Wohnungen für uns haben:cool:).
Das Essen werden wir zusammen kochen (besser gesagt: die die kochen können, werden was vorbereiten :lol:)
Wir sollen auch unseren Ersatzteilen, Werkzeuge und Schlosser mitbringen.

Wer Interesse schon gemeldet hat:
-Slayerrider (bzw. nur für die letzte 100m von "la nuts" :lol:)
-Ra.Bretzeln
-Olaf-Schwarz
-Matthias247
-*bike-freak*
-Exel
-cafescup
-Ich

DieRoteZora, cycle-lisa, Golden_Willow, stevenscrosser, I_Flowri, Carmin, plusminus wie sieht es aus ?
Wer möchte noch teilnehmen ?

bandeau.jpg

Hallo !

Entscheidung endlich getroffen:
Wochenende am LAC BLANC von Freitag 13. bis Sonntag 15. Mai 2011.

Vielen Dank für eure Teilnahme an Umfrage.

Jetzt setzte ich mich im Kontakt mit dem Hotel.

Zuletzt bearbeitet:
hallo!

ich wollte mal wieder nachfragen wann ihr mal wieder eine tour macht an der man sich als nicht "mtb treff bb`ler" beteiligen "darf" :-) gerne auch mal unter der woche

:-( weiß nicht mehr genau was ich bei der Umfrage reingeschrieben hat, aber in der Zwischenzeit ist klar, dass ich am 14.05. zu nem Handballlehrgang muss. so'n sch***

Zurück