NEU... MTB Treff in Böblingen !!! - Teil 2

Vielen Dank an alle, die geholfen haben.

Leider sind wir nicht fertig, aber die neue Startrampe sieht besser aus.
Wir sollen uns nochmal treffen, damit wir es zu Ende bringen.
Bis dahin ist sie leider nicht fahrbar.

Biete: Lager für Hope Pro 2. Quasi nie gefahren und völlig neuwertig :)
img_1050ck2o.jpg

Wollt ihr mit der Rampe morgen weitermachen? Oder evtl. Montag?
Was habt ihr sonst morgen vor?

Biete: Lager für Hope Pro 2. Quasi nie gefahren und völlig neuwertig :)
20€ auf dem Bikemarkt :lol:
"Wenig gefahrene Hope Lagern. Ein bisschen gerostet, damit sie besser in der Nabe fest halten. Versand nur per Dpd damit ihr den Teil nie kriegt."
Das Bild ist aber zu scharf. Mache bitte ein bisschen Photoshop drauf. Blur mit 10 pixels oder so :lol:
Wollt ihr mit der Rampe morgen weitermachen? Oder evtl. Montag?
Was habt ihr sonst morgen vor?
Ne morgen fahren. Albstadt ! Kommst du mit ?

War mal so frei und hab für die Lac-Blanc-Fahrt die Leute, die sich noch nicht entscheiden konnten, auf die Fahrzeuge verteilt, um zu sehen, wie's aufgeht. Vielleicht muss der eine oder andere etwas früher oder später fahren als gewollt.
Bei den Radln könnte es knapp werden, je nachdem, wieviel Kapa die einzelnen Autos tatsächlich haben.
https://spreadsheets.google.com/ccc?hl=de&key=tSpzxNkbBkH348pljn0kMlQ&authkey=CNrJj8II#gid=1
Notfalls machen wir halt eine Wandergruppe auf ^^

Ich wollte heute eigentlich den ganzen Tag an der Rampe schrauben!

Das mit Lac Blanc finde ich gut. Die Leute die es jetzt noch nicht geschafft, müssen dann halt selbst schauen.

Wegen der Bikekapazität wird sich jemand von uns nächste Woche noch kümmern. Damit wir wissen was für einen Sprinter wir gebucht haben.

Heute: Albstadt ist ok, aber dann müssen wir um 12Uhr wegfahren. @LaBourde schaffst du das?

Ich heute nix Albstadt, eigentlich wollt ich ja schon das bis zum nächsten mal Bikepark n vernünftig bremsendes Bike hab. Aber das wird bis Lac Blanc auch schon wieder knapp.

@ Slayerrider: Glaubst du es ist ok, ein paar Fotos von Freitag zu posten? Weiß nicht, ob da alle mit einverstanden wären, aber sie sind auf jeden Fall cool geworden :daumen:

Erwähnten wir schon, dass die Gravity-Fraktion am letzten Freitag ein ganz klein bisschen looose war?

Aber nur ein bisschen :lol:

Moin,

bin wieder zurück und schaue heute Abend mal vorbei.

die Sprünge sind ja nicht schlecht, aber die Gesichtsausdrücke vom Slayerrider sind der Hammer :D

Bis nachher
Holk

Das mit meiner GoPro ist im übrigen leider noch nicht sicher, ich warte immer noch vergebens auf das Tauschteil aus den USA. Ich hoffe es kommt bis Freitag.

Ist dann heute noch abschließende Besprechung für Lac Blanc oder wollt ihr eher fahren/bauen? Im ersten Fall wäre es ja sinnvoll wenn möglichst viele nochmal vorbeischauen. Ich werds vermutlich erst auf 8 schaffen, und für fahren bin ich heute zu kaputt.

PS: Loose ist das auf den Bildern nicht :)

Will heute jemand noch ne kurze Runde fahren? Nur so Musberg und zurück, will mal das neue Setup testen. Das ganze in gemütlichem Tempo, da müde.
Start 18:30 oder 19:00 an der Panzerkaserne?

Zurück