NEU... MTB Treff in Böblingen !!! - Teil 2

Dem stimme ich zu! Gestern war schon toll - aber heute haben wir nochmal alle ne ganze Schippe drauf gelegt :daumen: Auch fotografisch gesehen hat sich der heutige Tage sogar noch mehr ausgezahlt als der gestrige - aber seht selbst:

EDIT: Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen - falls doch kurz schreiben.

Extended EDIT: Ein Großteil der Bilder befindet sich aus Gründen der Übersichtlichkeit nun in diesem Fotoalbum: http://fotos.mtb-news.de/s/41223

IMG_4816klein.jpg

IMG_4764swf.jpg

IMG_4571klein.jpg

IMG_4543klein.jpg

Alle weg war auch doof - Sorry für das Rumgekekse - Der Rest ist aber wirklich im Fotoalbum :D

Zuletzt bearbeitet:
Diese Bilder habe ich der Dame von der SzBz geschickt - Sie haben mir irgendwie mit am besten gefallen:

Wäre cool wenn wir mit einem dieser Bilder wirklich in der Zeitung sind :cool:

EDIT: Bilder nun aus Gründen der Übersichtlichkeit im obigen Album.

Wer speziell alle Bilder von sich haben möchte, oder auch so eine Schwarz-Weiß Variante will, kann mir eine PN schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Denke auch das es ein sehr gelungenes Event war. Auch die anderen Vorführungen der anderen Gruppen fand ich ziemlich gut.
Vielleicht auch nochn paar Bilder davon auf die Homepage? Oder auch mal auf der RKV Facebook Seite veröffentlichen, damit dort nicht nur nur Bilder vom Tourenfahren sind :)

Ich habe heute etwas Bridge-Gap to Nosedive geübt. Und Bordsteinkante to Durchschlag to Extrem Reifen Pumping.

PS: Wollte Gee wirklich auf der Felge den Berg runterfahren? Das wäre echt loose gewesen :)

Wäre jemand so gut und könnte mir falls möglich eine SzBz besorgen? Ich habe bei uns kein Exemplar ergattern können. Ich bezahle sie selbstverständlich.

Aus Gründen der Übersichtlichkeit, werde ich einen Teil der Bilder in mein Fotoalbum umverlagern. Das Runterscrollen nervt auf Dauer. Kann aber etwas dauern.

Bis nachher beim RKV.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, melde das ich erfolgreich heim gekommen bin. Hätte beinahe noch mein Schaltwerk gegen ne Mauer gemoscht, aber dank Shadow lebt das auch noch :)
War aber sehr cool heute und ich fand auch das ich ausnahmsweise mal ganz gut gefahren bin. Mit Ausnahme der Bunny-Hops die eher die Straße zerstört haben :)
Die Mauer hab ich auch nochmal angeschaut. Muss nich sein :)

Aufs Gechinger Rennen hätt ich ziemlich Lust, bin aber an dem Termin schon woanders eingeladen :( Aber ich glaub einige von hier wollten vorbei kommen.

Ja, wollte auch schon fragen. Aber für mich bitte eher gemütlich, war schon gestern und vorgestern unterwegs und morgen müssen wir auch noch ne Tour fahren :)

Ja, ist gut, war live aber noch besser :)
Und der Tuck von Jannick sieht echt super aus. Deutlich spektakulärer als bei slayerrider ;)

Werde heute Abend nicht kommen, muss mich für morgen etwas schonen.

Werbung: Falls jemand an meinem Reign Rahmen interessiert ist könnte das wohl noch ein paar Tage probegefahren werden.

Zurück