NEU... MTB Treff in Böblingen !!! - Teil 2

Ich mache heute nochmal beim RKV auf mal schauen ob es trocken ist. So oft wird es die Möglichkeit diese Jahr dann nicht mehr geben. Start wie immer um 17Uhr.

Endlich ein K9 das schon fast perfekt ist:
IMG_03551.JPG

Bremse tauschen und sonst fällt mir nichts ein.

Na ja, vlt. nicht so schön aber wahrscheinlich einer der beste DH Rahmen überhaupt.

Morgen, den 24. Oktober 2011 fangen wir wieder mit dem Stammtisch !
Termin: 20:00 beim Café Schilling

Lisa, Alex, Mandy, Matthias, ich und vlt Ra sind dabei.
Wer kommt noch ? Cafescup ? Olaf ? Stevenscrosser ? +- ?

Am Mittwoch Abend planen wir auch ein kleines Enduro Tour. Ich denke erst um 18:00.

Am Donnerstag street Session gegen 20:00 (*Bike-freak*, Slayer, ich vlt Ra)

Apropos Protektoren: Ich hätte ein paar nagelneue Race Face Rally FR Knie/schienbeinschoner zu verkaufen da sie mir nicht wirklich gut passen. Farbe schwarz, Größe L, 30€

@slayerrider: Vielleicht wars auch Warners Zweitbier? War ja immerhin noch voll :)

Mir reicht es heute leider nicht - aber ich freue mich, dass der Montag Abend Stammtisch pünklich zur dunklen Jahreszeit wiederbelebt wird. Ich werde in 2 Wochen auch kommen :daumen:
Nicolai AMT

vlt. hätte man das auch hier posten können, aber vlt. wurde es nur vergessen.

Apropos Protektoren: Ich hätte ein paar nagelneue Race Face Rally FR Knie/schienbeinschoner zu verkaufen da sie mir nicht wirklich gut passen. Farbe schwarz, Größe L, 30€

@slayerrider: Vielleicht wars auch Warners Zweitbier? War ja immerhin noch voll :)
Was für ein Wort: "Zweitbier" Aber warum stand das dann bei Page?

Ja, davon hab ich auch erst gehört und es hört sich richtig interessant an! Angenehme Streckenlängen (nicht so wie bei den deutschen Etappenrennen), viele Trails und sicher ne interessante Region.
Nachteil: 1350€, es gibt nicht viele Startplätze, kann kein Französisch

Wenn mich jemand sponsort würd ich aber fahren ;)

Zurück