NEU... MTB Treff in Böblingen !!! - Teil 2

Hab morgen auch Interesse. Wenn dann würd ich aber auch wie die slayerrider 18:00 bevorzugen. Wird zwar bei mir auch knapp, aber bei 19:00 ists echt bald dunkel.

@Benji: Komm doch auch einfach mit wenns dir zeitlich passt. Die XC Runde passt nicht so ganz zum Reign X.

PS: Das letzte Video find ich ziemlich Darwin-Award verdächtig.

hey ich wäre bei der tour auch dabei. allerdings hab iche rst um 18.00 feierabend. ich brauch ca 15 min bis zu slayers haus.

Fuer Slayer:
index.php

Ihr wollt doch sicher danach eh wieder zur Panzerkaserne fahren, oder gibts heute ne komplett andere Richtung oder gar Street-Enduro? Weil dann würd ich eher gleich dort irgendwo als Treffpunkt vorschlagen. Wenn ich erst den Berg runter und dann wieder hoch fahren muss ists irgendwie sinnlos - naja, ok, wird schonmal ein Eis abgearbeitet :)

Mir ist das eigentlich egal. Bis irgendwann dann!

Beim Nicolai sieht es aber nicht so aus als ob die Stütze bis zum Oberrohr drinsteckt...

Zuletzt bearbeitet:
naja, wenigstens ist das Demo nicht hässlich.

edti sagt: Das Banshee und das Summum sind schon ziemlich gut.

oh, Pinion mit Gates:
large_MTB-News_de-Eurobike_pinion-8.jpg

nun ist nur noch der Drehgriff ein Problem.

Zuletzt bearbeitet:
URT => vergiss es, lieber hard tail.
Du hast 2.7kg + Hinterrad + dein Gewicht zu bewegen wenn es einen Stein oder einen Wurzel gibt.

Habe heute gelesen, dass man ein 9 Gänge Sram Schalthebel (x7/x9/x0) mit einer 9 Gänge Kassette und einen Shimano 10 Gänge Schaltwerk verwenden könnte.
Bin ein bisschen überrascht, aber vlt geht es tatsächlich.

URT => vergiss es, lieber hard tail.
Du hast 2.7kg + Hinterrad + dein Gewicht zu bewegen wenn es einen Stein oder einen Wurzel gibt.
Ich war etwas verplant als ich es gesehen habe. Das macht natürlich nur an einem Hardtail Sinn. Aber da ist das nun natürlich die Macht.
Here we go:
large_Eurobike_2012_Nicolai_-_3961.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Warum ist das nun die Macht?
Einfach nur weils anders ist? Kette ist doch auch ok.

Fährt jemand morgen zur Eurobike? Da das Wetter hier sowieso nicht zum Selbst-Biken einlädt wärs ne Überlegung wert.

Naja, so ähnlich:
-> Bulldog könnte nächstes Jahr auf Trek unterwegs sein...
oder im Gerüchtestil:
-> Bulldog evtl. nächstes Jahr auf Trek unterwegs

Will jemand morgen früh ne Runde fahren? Also quasi um noch vor dem DH daheim zu sein ;)

Hat Ritchey ebenfalls im Programm. Für Leute die z.B. nen 29er fahren das ihnen an der Front zu hoch ist. Manche Rahmenhersteller bekommens einfach nicht gebacken ein kurzes Steuerrohr zu konstruieren.
Ich versprech Dir: vorne im Feld wird auch mit so einem Lenker nicht bergab geschoben ;) .
Bringen die auch nen Carbonflat >=680 raus?

Greetz
Axel, der morgen erst später und seeeehr lang fahren geht.

Zurück