NEU... MTB Treff in Böblingen !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr geile Tour, hat mir richtig Spass gemacht, auch wenn ich am Schluss etwas geschwächelt habe ;)
Aber die Trails werde ich auf jeden Fall im Hinterkopf behalten.
Also nächste Woche Mittwoch werde ich schauen, dass ich auf jeden Fall wieder dabei bin.
Ansonsten muss ich halt zeitlich schauen, wie ich das hinbekomme. Aber für Touren an anderen Tagen oder Wochenenden wäre ich im Prinzip auch zu haben.

@ rookee

das mit dem früher losfahren war nur so ein Gedanke. Wir können die Tour ja entsprechend anpassen.

@ xterminans

nochmal zum schwächeln: 1. Du hattest das schwerste Rad; 2. die Tour war ja auch nicht gerade kurz.
Also mach Dir mal keine Selbstvorwürdfe ;) :p

@ plusminus

war nur Spaß! Wäre nett wenn Du am Mitwoch Zeit hättest.

jetzt mal ehrlich, am Schluß haben wir doch alle etwas geschwächelt.
Ich bin auf den letzten metern Bergauf noch einmal aus dem Sattel gegangen. Danach waren meine Beine platt!!!
Und heute Morgen waren Treppen eine Qual :lol:

Aber gerade das zeichnet eine nette Tour doch erst aus.

So, an alle die Gestern mit waren, hier ein paar Daten zu unserer "kleinen" ;) Tour.

Distanz: 52,44 km
Höhenmeter: 582 hm
Fahrzeit: 02:59:30

Ich fühle mich zwar ein wenig schlapp, biken geht aber noch. Schade das es mitlerweile schon so früh dunkel wird. Die Tour war echt klasse. Dank caffescup und seinem gelben "Tourguide" haben wir dann doch noch heim gefunden :daumen:
Freu mich schon auf die nächste Ausfahrt. :daumen:

Gruß, INT3NS3

Ist ja klar...kaum bin ich mal nicht dabei schon fahrt ihr die Tour des Jahres.

:mad:

;)

Nutze die Zeit um den kompletten Hinterbau zu zerlegen, säubern, fetten und wieder zusammen zu bauen. Ganz nebenbei schraube ich Lichtle ans Rad. Denke es wird auf dem Rückweg nicht mehr all zu hell gewesen sein.

So hier mal ein Pic von meinem neuen Nobby der gerade mal ca. 40 - 60 km gesehen hat.

Wenn ich den erwische :mad:

Anhänge

• Nagel im Nobby.jpg
    Nagel im Nobby.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 60
Und welche Strecke habt ihr abgeklappert? Die Kilometer/Höhemeterdaten können ja viel bedeuten. Ich kenne mich in der Gegend aus, also keine Scheu vor Detailsbeschreibungen :)

Gruß
Axel

also Axel,

wir sind am Waldfriedhof BB den Trail Richtung Mauren gefahren, dann den Trail Hildrizhausen oberhalb Rohrau bis zum Waldfriedhof Herrenberg. Von dort den Trail südlich entlang Richtung Hohenentringen. Dann runter ins Goldersbachtal und am Soldatengrab vorbei und wieder hoch Richtung Schaichhof / Weiler Hütte (Am Wildgehege entlang). Weiter auf dem Trail zur Weiler Hütte und dann den Radweg zurück nach BB.

Ich hoffe Du kannst damit was anfangen.

@ all

im Album habe ich nun noch ein Urlaubsbilder hochgeladen

Greetz Cafecup

Zuletzt bearbeitet:
hat heute jemand Zeit und Lust von 14.00-17.30 Uhr eine Tour zu machen?
Vorausgesetzt das Weter spielt mit.

Jo,
also die "standardisierte" Schönbuchtrailumrundung. Schöner kann mans ja kaum machen! Wusste gar net, dass man da auf so viel Höhenmeter kommt. Da sammel ich ja doch auch einige im Jahr :)

Axel

Ich würde morgen um 10 Uhr eine hometrail runde fahren, kann aber bloß bis 12:30 Uhr wegen Mittagessen. Hat jemand lust und zeit mitzufahren? Treffpunkt wäre am Frechdax am unteren See in BB.

Für 10 Uhr nicht,

aber:

Morgen, So 24.08.08
15 Uhr !
Treffpunkt Sifi Marktplatz
(jaja...MTB Treff BB und dann Sifi)
:D
eventuell startet eine weitere Gruppe ab Böblingen mit cafescup. Treffen uns dann entweder hier oder dort.

Er wirds hier noch angeben wann und wie, ansonsten eben ab Sifi.

-->Die Reise geht zum Bären See, also ein paar €uros einpacken
;)

Zuletzt bearbeitet:
Wääääähhhh:heul:!!!!!! Jetzt ist mein Fahrrad hin, und ihr fahrt die geilsten Touren. Das ist ungerecht!!!
Wünsche dennoch viel Spaß.

Der cafescup hat doch bestimmt ein Ersatzradl für Dich ;)

Soso, eigentlich wollte ich morgen mit zweien um halb acht auf eine Schwarzwaldtour gehen, aber das ist Familientechnisch leider nun doch nicht drin :heul: deshalb fahre ich bei der 15:00Uhr Tour nun doch mit.(Wenigstens das geht)

@ eisenzwerg

Willst Du morgen um 15:00 Uhr mit? Du müsstest dann zu mir nach BB kommen. Ein Rädchen hätt ich schon :D

Wenn ja, kannst auch ruhig Golden Willow mitbringen. Dann wäre sie am Mittwoch nicht ganz unter Unbekannten.

@ ALL

Also geht sonst noch wer mit? Dann bitte bald wegen Planung des Treffpunktes für 15:00 Uhr melden.

Gruß Cafescup

@Cafescup: Danke für dein supertolles Angebot:bier:, ich kann morgen aber trotzdem nicht mitkommen. Habe aufgrund meines fehlenden Esels den Tag schon mit Freunden verplant. Hoffentlich ist aber mein Rad am Montag fertig, dann kann ich es nämlich gleich mal wieder einsauen, und meinen "Trainingsrückstand" aufholen, und bin Mittwoch, wenn alles klappt, auch dabei. Aber da hilft nur Daumendrücken.

Eisenzwerg

schade, ich kann morgen leider an keiner der beiden Touren Teil nehmen.

Aber ich hoffe, dass mich die geplante "Pforzheimtour" über den Schmerz hinweg tröstet :teufel:

PS: das ist meine TOP-Empfehlung für eure morgige Tour:
have fun

vor allem das Stück nach dem Max-Plank-Institut ist prima!
Und den Birkenkopf nicht auslassen! (wenn auch nicht im Track enthalten)

.

Zuletzt bearbeitet:
vor allem das Stück nach dem Max-Plank-Institut ist prima!
Und den Birkenkopf nicht auslassen! (wenn auch nicht im Track enthalten)

Danke ich werd`s tracken :D

die Seite ist wie es aussieht momentan down.
Ich vermute aber, dass es bald wieder klappt.

Aber zur Sicherheit hab ich im Anhang die *.gpx eingefügt.

.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück