NEU... MTB Treff in Böblingen !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als wegen mir kann es jetzt los gehen, habe meinen Termin vorgezogen!

Treffpunkt ??
Uhrzeit ??

Also ich würde dann morgen (und vermutlich auch übermorgen) fahren gehen.
Gerne auch etwas länger. Ne Strecke die ich mir für irgendwann mal vorgenommen hatte ist die Runde um Stuttgart, kann aber auch gerne etwas anderes sein.
Noch jemand Zeit/Lust?

Kannst Du mir ein paar genauere Informationen zur "Runde um Stuttgart" geben!

Wann und wo würdest Du dann starten wollen?

Interesse wäre da!

Die hier

Vorteil: ist hoffentlich ausgeschildet
Nachteil: trails wirds wohl nicht geben

Beim Start wäre ich flexibel, würde aber vormittags (10:00 ode 11:00) bevorzugen

Bin dabei!
Einsteigen in die Tour sollten wir in Rohr (oder hast einen besseren Vorschlag?)

Treffpunkt sollte möglichst geschickt liegen, haben ja noch einiges vor - hängt aber vom Einstieg ab!

Würde dann die Tour noch auf´s GPS spielen, wenn ich den Einstieg kenne!

Start am Treffpunkt würde mir 11Uhr recht sein!

Bin dabei!
Einsteigen in die Tour sollten wir in Rohr (oder hast einen besseren Vorschlag?)

Treffpunkt sollte möglichst geschickt liegen, haben ja noch einiges vor - hängt aber vom Einstieg ab!

Würde dann die Tour noch auf´s GPS spielen, wenn ich den Einstieg kenne!

Start am Treffpunkt würde mir 11Uhr recht sein!

Hallo Jungs!

Da ich morgen ein Motorrad Fahrtechnik Kurs habe und nicht mit kann leider, kann aber euch ein Vorschlag machen der Einstieg von Radel-Thon ist am besten von Katzenbacherhof von da aus kann man in beide Richtungen fahren. Könnt euch ja am Krankenhaus oben am Parkplatz treffen!
Viel Spaß Mandy!

@Matthias: der ein oder andere Trail lässt sich da durchaus einbauen. Allerdings bin ich dieses WE schon komplett verplant was das Radeln angeht. Kann man ja vielleicht mal irgendwann nachholen. Der Teil des Radelthon der den direkten Stuttgarter Bereich betrifft kenn ich wie meine Trikottaschen.
Greetz

Ok, dann machen wir um 11. Als Einstieg hätte ich jetzt auch Rohr vorgeschlagen, das scheint mir der kürzeste Hinweg zu sein. Können uns auch direkt dort Treffen, also an der Brücke über die A8.
Alternativ würde mir noch das Schützenhaus als Treffpunkt passen. Als dritte Möglichkeit biete ich dann noch Kreuzung Panzerstraße/Römerstraße an.

@plusminus: Ok, ich glaub fürs erste hab ich auch ohne Trails bei 100km zu tun :) Das Stück Rohr bis Solitude kenne ich auch, alles andere ist aber Neuland für mich. Insofern ist die Runde auch bestimmt zum Umgebung kennenlernen gut :)

Schade, wäre gern mitgefahren. Da wir heute Nacht aber für zwei Wochen in Urlaub starten muß ich heute etwas kürzer treten. Ich wünsche viel Spaß :-).

Wow, hätte ja doch noch einiges an Interesse gegeben. Können wir aber bestimmt wiederholen.
@alb_1974: geht klar
@luca_2002: Viel Spaß im Urlaub

So, wir habens geschafft
Notiz fürs nächste mal: Evtl. gegen den Uhrzeigersinn fahren, so mussten wir irgendwas (bei ca. 60km) extrem steiles hochschieben was bestimmt ne gute Abfahrt ergeben hätte.

So nun denn schon wieder zurück.

Aber schön war`s und warm trotz des bischen Schnee oberhalb 2000m.:D:D

@ ALL

wer hat Lust heute um 18:00 Uhr ne Runde zu fahren? Treffpunkt Panzer.

Greetz Cafescup

Anhänge

• IMGP0910.jpg
    IMGP0910.jpg
    61 KB · Aufrufe: 38
  • IMGP0912.jpg
    IMGP0912.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

hat jemand Lust am Mittwoch Abend ne Runde zu radeln (wenn das Wetter hält)?
18 Uhr wäre gut - am liebsten am Real - Panzerkaserne geht aber auch.

Viele Grüße,

Udo

Hallo Zusammen,

hat jemand Lust am Mittwoch Abend ne Runde zu radeln (wenn das Wetter hält)?
18 Uhr wäre gut - am liebsten am Real - Panzerkaserne geht aber auch.

Viele Grüße,

Udo
Hallo Udo,

Mittwoch 18 Uhr (also heute), am Real, passt gut. Hardtail oder Fully - trockene Forstwege oder nasse Trails? Bin fuer alles offen. Auch: bin neu im MTB Treff BB, ich hoffe das ist okay.

Four wheels move your body, two wheels move your soul
Jo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück