NEU... MTB Treff in Böblingen !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir sind heute auf der A8 mit vier Bikes auf dem Dach von einem violetten Kleinbus mit Böblinger Kennzeichen überholt worden, der grüßend hupte und lauter winkende und hüpfende Jungs enthielt. Konnte auf die Schnelle leider niemanden identifizieren. War das zufällig jemand von hier? :-)

Wir sind heute auf der A8 mit vier Bikes auf dem Dach von einem violetten Kleinbus mit Böblinger Kennzeichen überholt worden, der grüßend hupte und lauter winkende und hüpfende Jungs enthielt. Konnte auf die Schnelle leider niemanden identifizieren. War das zufällig jemand von hier? :-)

Seit wann fahren Züge auf der A8 ;)
:lol::lol::lol:

Hallo zusammen,

hat jemand von euch nen Abzieher für ne Race Face X-Type Kurbel, den er mir mal ausleihen könnte? Es handelt sich dabei um diese Abdeckung, die normalerweise auf alle derartigen Kurbeln draufgeschraubt ist. Nur bei meiner fehlt sie wohl :(

Ansonsten: Würde morgen Abend wahrscheinlich biken. Eben wahrscheinlich ohne RF Kurbel und dadurch mitm Hardtail :)

Gruß
Matthias

@ ALL

die Frage in die Runde

morgen (Mittwoch) um 17:30 Uhr Treffpunkt Realparkplatz im Röhrerweg

wer ist mit dabei ?

@ Sentiero-Jo
Am Donnerstag ist es bei mir zumindest noch nicht sicher, leider.

Grettz Cafescup

Frust, 17:30 Uhr, wie macht Ihr das ? Wenn ihr Mi. ca 18:45 noch irgendwo in Steinenbronn, Waldenbuch rumgurkt würde ich mich gerne dranhängen.
Grüße

Hallo,

biete (oder suche) MFG diesen Samstag zum Marathon nach Pfronten im Allgaeu.
Abfahrt allerdings recht frueh da der Start bereits um 09:30 ist.

Gruss,
Andreas.

@ ALL

heute 18:00 Uhr am Realparkplatz Röhrerweg

wer ist mit dabei?

Greetz Cafescup

Hallo Jungs und Mädels, hätte Bock heute noch ne Feierabendrunde zu drehen. Zeitlich bin ich recht flexibel (~1700). Wer hat noch Bock zu fahren?

Heute geht es bei mir beim besten Willen nicht, aber wer würde denn am Sonntag so gegen 11 Uhr losfahren wollen? Bitte um Speichenzeichen :-)

Man muss halt mittags bzw nachmittags starten, dann wenn die ganzen WE-Fahrer und Family' beim Mittagessen sind ;)

Wünsche allen KiZa Startern morgen viel Erfolg!
Aufgrund des angehemen Wetters hab ich meine 77km heute schon erledigt. Allerdings nur mit 1600hm und übers Tempo reden wir besser nich :)

Ich fahr ab 17:30 ne lockere Runde. Treffpunkt: real Parkplatz.
ggf. gehts Richtung Gärtringen und mit dem MTB-Treff Gärtringen in den Schönbuch.

Bin aber flexibel was die Auswahl der Wege angeht.

Hallo,

hat jemand Lust auf ne Runde Biken morgen (Donnerstag) Abend?
Ich könnte ab 18:15 Uhr / Realparkplatz.

Viele Grüße,

Udo

@troll73
Schade dass es bei dir heute nicht geklappt hat.

Matthias247 und ich sind zwar keine lockere, dafür aber eine schöne Rundtour gefahren
60,32km - 2:29:13h Fahrzeit - 631hm
Müssen das nächste Mal noch ein paar Berge einbauen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück