NEU... MTB Treff in Böblingen !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ troll

also ich wäre nach ner Zwangsabstinez morgen mit dabei.

Wollen wir uns morgen (Sonntag) um 10:00 Uhr am Realparkplatz treffen?

Ich schaue morgen früh nochmal hier rein.

Greetz Cafescup

Also ich verabschiede mich erstmal in den Urlaub bis zum 19.08.

Also allen viel Spaß beim Biken :daumen:

Greetz Cafescup

Also ich will heute Abend ne Runde fahren. Mitfahrer sind willkommen. Hab aber bis 17:00 noch nen Termin, so dass ich hoffentlich um 18:00 starten kann.

Wenn sich keiner mehr meldet oder ne bessere Idee hat fahr ich wohl Rohr->Bärensee->Solitude->Glemseck->Sifi, bin aber auch für alles andere offen.

Wenn sich noch jemand bis 17:30 meldet bin ich um 18:00 am Treffpunkt Panzerkaserne, ansonsten fahr ich direkt von daheim los.

Gruß
Matthias

Meldung!!

Ich und ein oder vielleicht 2 Mann würden noch gern mitkommen und ich hab auch schon ne tolle Idee für ne lustige Runde.
Aber ich kenne den Treffpunkt im Panzergelände nicht.

Von mir aus auch am Real oder woanders wo ichs finden kann, aber ich kenn mich auch nich allzu gut aus. Fahre jetzt heim und schau dann nochmal :)

Gruß
Matthias

Howdie,

geht jemand heute biken? Ich wäre für eine kleine bis mittlere Tour zu haben. Mit Fitnesszustand lässt aber im Moment zu wünschen übrig.
Ich geh also um denselbigen zu verbessern auf alle Fälle auf ne Runde.

17.00 h?

Ist jemand dabei?

Greetz vom Ra.

@Eisenzwerg: hab Dich vorhin an der Goldbergbrücke leider zu spät erkannt. Ich war der Rennradler im orangenen Trikot der neben dem Tourenradfahrer hergefahren ist.
Hoffe ihr hattet eine gute Tour. Musste heute noch eine kleine Einstellfahrt fürs RR machen sonst wäre ich mit Euch gefahren!

+-

Hah, hatte ich doch richtig vermutet. Was machst du auf einem RR? Von mir selber bin ich ja allerhand sonderbares gewohnt, aber von dir......
Was ist das eigentlich für ein Projekt 8?

Trailrides? Wie denn, wenn du nur auf dem Rennrad bist? ;)

Wie wärs eigentlich mal mit nem Stammtisch die Woche? Von mir aus auch schon morgen.
Langsam wirds ja schon langweillig im Urlaub :)

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=6CbQOLqZ8IA&translated=1"]YouTube - Lance Armstrong-the BEST ad ever-Nike commercial[/ame] :lol:

Bin morgen voraussichtlich Snookern. Falls sich das zerschlägt wäre ich bei einem Stammtisch dabei - aber bloß kein Italiener sonst wars das mitm Wunschgewicht für die Alpenchallenge :)

+-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück