NEU... MTB Treff in Böblingen !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich könnt auch morgens - so ab 11 - sonst muss ich zu früh aufstehen :lol: Aber bis jetzt hab ich Nachmittags nie Wanderer auf den interessanten Wegen getroffen, deswegen find ich 1400 ganz gut. Vielleicht is auch noch ein Kumpel von mir dabei. Aber das is noch unsicher

So, nun haben sich für morgen schon zwei Dreier gefunden. Wenn sich noch jemand den Schwarzwald-Fahrern anschließen will, würde ich ebenfalls mit dem Auto fahren. Somit könnten Zwei weitere mit. Denke dass wir frühstens um 10:30-11 starten werden. Werden Strecke und genaue Startzeit heute Nachmittag verinbaren|veröffentlichen.

Zuletzt bearbeitet:
@DaBoom
die andere dreier Gruppe scheint mir nun eher eine vierer Gruppe geworden zu sein, da sich exel scheinbar noch angeschlossen hat ?!

zur Routenplanung kann ich leider nichts beitragen, da ich heute "familiären Verpflichtungen" nachkommen muß ;)

@all
den anderen Gruppen wünsche ich auf jeden Fall auch viel Spaß. Die Beschreibung von proceed klingt sehr verlockend.
Vielleicht könnt ihr ja die Tour tracken und hier ins Netz stellen. Ich würde die auch gerne mal nachfahren

@carmin
Du hast mich ertappt, dass ich das zippen nicht mal versucht habe...
ich nenn dich ab jetzt: "Sherlock Holmes" :D

.

@DaBoom
Die Beschreibung von proceed klingt sehr verlockend.
Vielleicht könnt ihr ja die Tour tracken und hier ins Netz stellen. Ich würde die auch gerne mal nachfahren
.

Ich werd mal gucken ob ich das hinbekomme, ich hab zwar ne gps-maus fürs handy, aber ich hab bis jetzt noch nix aufgezeichnet, mal gucken ob was bei rauskommt.

Angehängte Dateien
pdf.gif
24.08.WeilDerStadt.pdf (198,7 KB, 12x aufgerufen)
Warum kann der Foxit Reader diese Datei nicht öffnen : "Not a pdf file or corrupted" :confused:

die andere dreier Gruppe scheint mir nun eher eine vierer Gruppe geworden zu sein, da sich exel scheinbar noch angeschlossen hat ?!
Ja, Dr. Watson, aber nur scheinbar -- in der Realität fährt er am Nachmittag bei der SiFi-Truppe ;)

Zum Veröffentlichen von Tracks: Das ist nicht ganz unproblematisch, seid also bitte nicht allzu freigiebig.
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=312330
(ich hab mich aus dem Thread eher rausgehalten, aber diese Diskussion gabs schon vielfach.)

Ein Ausweg aus der Problematik könnte natürlich sein, die Tracks unter der Dateiendung pdf zu veröffentlichen, dann können nur die was damit anfangen, die den kompletten Beitrag lesen ;) (Auf diesen Trick wär ich nie gekommen!)

cafescup, rookee, Ra.Bretzeln, meiner einer

schließen sich morgen der 14:00 Uhr Gruppe ab Sifi an.

Somit wäre die Mittwoch Gruppe fast vollständig unterwegs. ;)

Ja dann sind wir ja auch zu viert? Klasse. Also ich hab npch keinen GPS Logger, bin aber schon auf der suche, vielleicht kann mir ja da jemand mit Erfahrungen weiterhelfen.
Naja und zudem ist die Tour ab der Solitude bis zur Dischinger Burg noch nicht ausgereift, weil ich da bisher nur auf Schotter unterwegs war, vielleicht gibts da ja aber auch noch nen Trail.

uiui mit 7 mann die runde, das wird sicher gut :-)
also wer mag kann auch gerne protektoren mitnehmen, ich werd wahrscheinlich ohne fahren, mal schauen wie ich liust hab den rucksack zu packen :-)

Ja dann sind wir ja auch zu viert? Klasse. Also ich hab npch keinen GPS Logger, bin aber schon auf der suche, vielleicht kann mir ja da jemand mit Erfahrungen weiterhelfen.

Hallo, wer das richtige Handy hat oder eine Bluetooth GPS-Maus sein eigen nennt, kann gerne mal bei trackspace (www.trackspace.de) vorbei schauen und sich sein eigenes Bild machen. Nach erstem Eindruck ein starkes Projekt, wobei das natürlich Öl ins Feuer der Diskussion um "veröffentlichte Tracks" giessen wird... :D

Viel Spaß morgen
Jochen

Hi,

@carmin: ich fahre noch bei cafescup vorbei um ihn abzuholen. Ich starte hier so gegen 13.15 h. Wenn Du Lust hast kannst Du ja mitkommen dann fahren wir zu dritt von BB nach Sifi.

Jetzt müssen wir nur noch klären wo wir uns treffen, bei Dir oder bei mir? :D

Greetz ra.

Hi,
ich bin etwas über 50km durch den Schwarzwald getourt. Die Route war aber nicht ideal. Es fehlten Highlights und die Abfahrten waren nicht sehr prickelnd. Dafür waren die Anstiege kernig.

Ich hoffe die Stgt-Runde hat mehr zu berichten

Joa :D
INT3NS3, toddy und Matze sind noch dazugestoßen, wir waren also wieder eine Riesentruppe. Und hat von vorn bis hinten riesig viel Spaß gemacht! Danke allen!

Edit: Erschter. Aber auch noch nicht geduscht :-]

@ rookee & eisenzwerg

ihr habt echt was verpaßt!!

@all

Wir haben ca 53km mit teilweise echt knackingen Abfahrten :daumen:. 832hm!!! in fast 5 stunden runter gestrampelt.
Es hat mir einen riesen Spaß gemacht in so einer großen Gruppe mitzufahren.
Jederzeit wieder!!:daumen:

So jetzt gibts erst mal ´nen Weizen:bier:

Gruß, INT3NS3

Edit: zweiter, hab aber schon geduscht und de woiza in der hand.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

auch mir hat es riesig Laune gemacht. Jetzt habe ich wieder genug Glückshormone im Blut um die Woche zu überstehen.

Greetz ra.

Edit: dritter und auch schon geduscht und ein Weizen in der Hand (alkolfrei alldings, sonst kipp ich um)

Vierter!
:daumen:
Geduscht, noch kein Weizen

War wieder ne klasse Tour durchs Ländle. :D

Bilder werde ich heute bzw. morgen hoch laden und den Link hier veröffentlichen.

Sauber, freut mich zu hören das ihr auf eure Kosten gekommen seid. Fährt morgen eigentlich jemand am Nachmittag?
@ DaBoom: Wo lädst du denn die Bilder vom Mittwoch hoch?

Ja das hat heute echt gepasst und die Truppe war richtig klasse.

Wir haben noch nen kleinen Abstecher zu ner recht neu gebauten kleinen Strecke beim Hinterweil gemacht und jetzt werd ich mir auch erstmal ein Bierchen zum Tatort genehmigen.
830hm ist ja gar nicht so schlecht und meine Beine bestätigen mir das auch :-)

@eisenzwerg
Werden ebenfalls veröffentlicht. Werds auf mein Skydrive laden, angesichts der Größe/Menge.

So, eins vor weg -> Gruppe Mi (Bild in Orginalgröße morgen)

27%20August%2008%20-%20Birkensee%20-%20Gruppe.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück