NEU... MTB Treff in Böblingen !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WAS, 16Uhr? Müsst Ihr denn garnicht Arbeiten?

Also bei mir wird es 18Uhr.
Hauptaugenmerk liegt auf meinem neuen Garmin. Ich wollte alle funktionen und Möglichkeiten testen.
Ich würde mal einen Teil der Glemseck-Tour abfahren.

Ich entscheide mich für 18 Uhr, Teile der Glemseck-Tour (obwohl ich heute nicht mehr wirklich arbeiten muss :D ) Hinweise zum Garmin kann ich rookee auch geben, habe seit drei Monaten so ein Teil. Wir brauchen noch einen Treffpunkt und eventuell weitere Mitfahrer!

@rokee: Frühschicht heißt die Devise!! :D
@exel: wir können uns ja wieder am Brunnen treffen.
@ Matthias 247: Marktplatz Sindelfingen am Brunnen

Ich komm aus Dagersheim. Mir ist es also egal ob BB oder Sifi, allerdings ist 18Uhr momentan noch ein grober Richtwert. Ich hoffe das ich das schaffe

@laempel

welches Garmin hast Du denn?? ich hab´s "Oregon300"

Zuletzt bearbeitet:
Treffpunkt also Marktplatz SiFi?
(Gerne auch irgendwo in BB -- wo ist eigentlich der oder das Heckengäu..? -- dann aber bitte irgend eine Straße oder GPS-Koordinate nennen, damit ichs auch finde.)

Ich habe jetzt mit rookee einen flexiblen Treffpunkt ausgemacht. Er ruft mich an, sobald er Feierabend hat. Ich hole ihn dann zuhause ab. Geplant war gegen 18.00 Uhr, mal sehen, ob das zeitlich hinhaut. Wer noch mitfahren will, schickt mir doch eine PN, dann kann ich die genaue Uhrzeit und einen geschickten Treffpunkt durchgeben.

die 16:00 Runde meldet sich zurück.
Wo wir waren weiß ich nicht, war aber von Straße bis Fahrrad den Berg rauftragen alles vorhanden ;)

So, weitere 26 km später bin ich auch noch nach der klasse Tour mit Willow,Exel und Mathias daheim angekommen. War noch mit meinem Nachbarn eine Runde mit seinem Pulstraining unterwegs.
Sitze gerade geduscht und gestärkt vor meinem Rechner.

Ein Teil der 18 Uhr-Runde ist auch wieder zurück. Obwohl wir nur zu zweit waren, hats trotzdem Spaß gemacht. Nachhauseweg in völliger Dunkelheit und ohne Licht war auch mal wieder ein Abenteuer. In Maichingen hätten mich fast die beiden Grünen vom Rad geholt, waren aber gerade mit der Erziehung eines rollerfahrenden Jugendlichen beschäftigt :lol:
Schade, dass rookee nicht dabei war. Nächstes Mal halt.

Bei mir stehen jetzt 56km mehr auf dem Zähler. Jetzt erst mal duschen und was essen...

Hier gehts ja ab :daumen:

Mal zu den wirklich wichtigen Dingen:

Wurde der Deckel schon gefunden?
:D

Ach,
Vorschläge für das Trikotdesign werden noch gesucht!

Ja rookee, was war los? Fahrrad nicht angesprungen? :D

Puh, das war jetzt noch ein veritabler Nightride mit Abenteuerfaktor. Als wir uns an der A8 getrennt hatten, war ich noch ganz zuversichtlich, heimzufinden. Dass ich den Rechtsabzweig nach den zwei Linksabzweigen im Fast-Dunkel übersehen könnte, auf den naheliegenden Gedanken bin ich natürlich erst gekommen, als mir die Wegführung etwas spanisch vorkam und ich das Gefühl hatte, im Kreis gefahren zu sein. Also umgedreht und versucht, wieder auf die bekannten Kreuzungen zurückzukommen, aber es gibt ja doch etliche Abzweige, und im Dunkeln sieht alles ganz anders aus. So hab ich halt versucht, die Richtung zu halten, wo der Himmel noch am hellsten schimmerte (also Westen) und bin auf diese Weise doch in SiFi rausgekommen. Ich danke meiner Funzel, dass sie durchgehalten hat, sonst wärs noch etwas spannender geworden...

Auf meiner Packliste fürs nächste Mal stehen also auf jeden Fall
(a) Karte
(b) mein 20W-Brenner

Danke laempel auf jeden Fall fürs Mitkommen und die nette Unterhaltung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück