NEU... MTB Treff in Böblingen !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Mittwoch naht..-
hier die Vorhersage:

http://wetter.rtl.de/deutschland/vorhersage.php?id=10738&id2=10738&ort=B%F6blingen&near=&tag=3

Freu mich schon !! Das neue Bike schreit nach mehr:D

Gruß Cafescup
Bremst dich der ganze Federweg jetzt auf mein Tempo? Naja, vermute mal nicht :-)

eisenzwerg schrieb:
Und wie sieht das mit Montag und Dienstag aus? Geht da keiner fahren?
Habe gerade so richtig Lust dazu.
Hast wohl gestern gut eingekauft? :-)
Morgen siehts nach Regen aus. Dienstag 18:00 evtl., müssten wir aber dann nochmal schauen.

Gruß
Matthias

So, bin jetzt auch endlich im Forum.

@cafescup: Hattest etwa nen Platten beim heutigen Ausritt mit deinem neuen Schätzle?

@ Matthias

Keine Sorge wir bekommen das hin. Ich hoffe Du bist am Mittwoch auch wieder mit dabei.

@ FraRa

das war der Einstandsplatten :D

Jetzt, hoffe ich, is Ruhe. Ich hab gehört Du hast ein richtig gutes Bike :D

Sodele. Heut Abend steht eine kleine Schönbuchrunde über die Birkensee-Trails an. Abfahrt um 17 Uhr am Parkplatz vom Real-Markt Röhrer Weg. Jeder Mitfahrer willkommen!

Hallo @ All

Ich bin um 19:00 Uhr erst von der Arbeit gekommen (kurzfristiger Termin). Daher bin ich ausgeschieden.
Bei DaBoom gab`s wohl mit dem Bike auch wieder Probs.

Lasst uns über einen Ausweichtermin nachdenken.

Gruß Cafescup

Hu, hab mich der 17-Uhr-Truppe angeschlossen. War eine sehr flotte Runde (fühle mich jetzt wie Matthias wahrscheinlich ;-))

Ist jetzt 18 Uhr nix gelaufen...?

Die haben wir offenbar getroffen: http://www.frorider-hbg.de/

Ach komm, war doch nicht so schlimm, machen wir bald wieder!

Die Typen (Froh-Ritter) sind aus Kanda und werden von Rocky Mountain gesponsert, wenn ich das richtig mitbekommen habe.

ernschthaft? Also mir war warm ;-)

Ach komm, war doch nicht so schlimm, machen wir bald wieder!
Jo, passt schon, für ne 2h-Runde kann man das auch machen, aber eine Tagestour müsste ich strategischer angehen. (Schön formuliert?)

Wie sind denn so Eure Pläne fürs Wochenende? Es scheint, als bliebe uns der stramme Ostwind noch eine Weile erhalten (-> trocken und kühl). (Hoffentlich machen die jetzt in der Ukraine keine kerntechnischen Experimente.) Sofern ersteres zutrifft (und letzteres nicht), würd ich nochmal Geislingen in die Runde werfen. Superfriend hat auch Urach ins Spiel gebracht. Allenfalls, wenn jemand zB nach Todtnau fahren tät, würd mich das eher reizen :-)

Superfriend muss erstmal gucken, wie er das mit dem Umzug auf die Reihe kriegt - also erstmal noch keine Bikeverplanung fürs Wochenende.

Lange Touren bedürfen Stragie, habe ich auch schon schmerzhaft gemerkt!

@carmin, all
würde mich einer Tour in Geislingen oder Urach am Wochenende anschliessen. Hätte auch nichts gegen eine längere Tour (+- 4h) einzuwenden.
Gruß Michael

Hu, hab mich der 17-Uhr-Truppe angeschlossen. War eine sehr flotte Runde (fühle mich jetzt wie Matthias wahrscheinlich ;-))

Ist jetzt 18 Uhr nix gelaufen...?

Die haben wir offenbar getroffen: http://www.frorider-hbg.de/

Ja, uns habt ihr getroffen.
Leider werden wir nicht von Rocky Mountain gesponsert, das wär ja nochmal schöner.
Vielleicht sieht man sich ja mal wieder, bis die Tage...

Ja, mein Bike ist unterwegs zu Scott.
Nachwehen von dem Defekt den ich mir auf der Schwarzwald-Tour geholt habe.
Hoffe auf schnelle Behebung.

Scheint dass alle südlich von Gärtringen auf Rocky's unterwegs sind. Woran dass nur liegen kann? ;)

Wäre für ne Tour am WE zu haben. Urach hört sich gut an.

@ DaBoom

hoffentlich kriegen die das bei scott wieder hin. Ist echt schon langsam ärgerlich mit deinem Bike. Wenigstens hast du gestern nicht viel verpaßt. War nämlich *****kalt :frostig:.

@ Carmin

Jo war mal eine schnelle Runde und ich konnte mein neues Spielzeug garnicht testen weil es nicht dunkel werden wollte. Aber ich denk mal das sich da noch mehr Gelegenheiten ergeben werden. Ja, ja da haben wir ganz schön geschaut wie die "gesponsorten FRORIDER" :D an uns vorbei geflogen sind. :lol:

@ raceface2003

macht halt schon was her, wenn alle in der selben Montur unterwegs sind. :daumen:

@INT3NS3
Wird schon werden :daumen:

Jetzt habt ihr uns entgültig als Schönwetterfahrer geoutet! :D
:D

@raceface2003
Habs eher auf DIE Präsens EINES lokalen Händlers bezogen. Aber geil sind se schon.

@all
Wie schauts mit So. aus? Urach? Tourenvorschläge? Kennt sich einer aus? Wann?
Wie gehabt, kann einen samt Bike mitnehmen.

In Urach kenn ich zwar ein paar Sachen, aber zu wenig, um daraus spontan eine Tagestour zu machen. Mein Plan sähe also eher so aus (wie gesagt aber bitte noch nicht als verbindliches Angebot ansehen): Abfahrt mit Bahn um 7:22 ab BB, Ankunft in Geislingen um 8:39. Dort kann man sich eine Tour modular zusammenbauen; die Trails werden uns jedenfalls nicht ausgehen. Anstreben würde ich 1000--1500 hm und eine Bruttozeit von min. 6 Stunden, damit sich auch die Anfahrt lohnt. Rückkehr nach BB im Fenster 16:30--18:30. Kosten für die Hin+Rückfahrt: 4.50 pro Bike und 27 Euro für eine Truppe von max. 5 Leuten (=18 Euro bei zweien bis 9.90 bei fünfen). Wäre solch eine Unternehmung für jemanden interessant?

Ja nach Todtnau will hier niemand? :love:

@ all
Tour auf der Alb: Ich kenne den HW1 in der Gegend Neuffen, Bad Urach, Metzingen, Lichtenstein, Eningen. Kann aber keine Rundtour daraus machen, da ich immer mit dem Bike auf die Alb und zurück fahre. HW 1 sollte man aber Samstags fahren, leider ein Wanderweg mit den üblichen Streitereien ... .
@CArmin
Geislingen wäre in Ordnung. Würde aber Bahnfahrt gegen Autofahrt tauschen. Könnte auch 2 oder 3 Mitfahrer aufnehmen.
Gruß Michael

Ärhm...
war/ist von Sa. oder So. die Rede?

Sa. habe ich keine Zeit, So. wäre ich dabei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück