NEU... MTB Treff in Böblingen !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ups.. dann wirds Zeit den Vorsprung auszubauen :lol:

Wie sieht`s mit Mittwoch aus?

Wer geht ähhh.. fährt mit ?

3 ausser mir weiß ich schon.
Es wird um Streckenvorschläge gebeten.

@rookee

Ich vergesse Deine Akku`s nicht;)

@carmin

Dein Schlauch hätte ich auch dabei;)

und last but not least

@ DaBoom

diese Mal zahle ich:lol:

ich habe gestern die SLX Kurbel samt Werkzeug bei HS bestellt, bin aber der absolute Macheniker :rolleyes:
ich bezweifel ernsthaft, dass mein Bike rechtzeitig zur Mittwochstour fertig wird. Aber falls es da draussen hilfsbereite Bastelfreaks gibt die ein wenig Zeit haben, bin ich für helfende Hände natürlich sehr dankbar. *inderbeitragsstatistiknachobenschiel*

An die Chefspammer, bin mal wieder nicht dabei. Ist schon langsam deprimierend :heul:.

@Carmin
And yes, size does matters!!! :lol:

Hallo Leutz, habt ihr noch Platz für mich aufm Trail?
Wie fahrt ihr denn so? Auch mal bremsen beim Bergabfahren oder eher so Sche..., schei... das wird knapp, aber es wird schon werden?
Frage deshalb, weil ich Mental noch etwas gehandicapt bin von einem ziemlich heftigen Sturz anfang des Jahres. Aus diesem Grund gehe ich die etwas ruppigeren Trails ein bischen langsamer an und möchte niemanden aufhalten.
Heißt jetzt aber net, daß ich schleiche.
Gruß

Heftiger Sturz? Was ging alles zu Bruch??

@all
Was habt Ihr schon alles für Stürze hinter euch?

Mein heftigster Sturz:
bei einem Kettenriß im vollen Sprint, vorn über den Lenker und mit dem Kinn auf den Asphalt.
Dabei einen Zahn ausgeschlagen und das Kiefergelenk gebrochen. Das Gelenk wurde erst einen Tag später, in einer 4 stündigen OP wieder zusammen geschuster, aber die Narben sind geblieben.
Anschließend einen Monat Kankenhausaufenthalt mit zugedrahtetem Mund und ausschliesslich Flüssignahrung.

So, jetzt seid Ihr dran (auch wenn´s hier nicht unmittelbar rein passt)

Hallo Leutz, habt ihr noch Platz für mich aufm Trail?
Klar, immer.
Wie fahrt ihr denn so?
Das ist jetzt schwer zu objektivieren. Komm einfach mal mit. Aufeinander warten ist eigentlich selbstverständlich, und jeder hat Recht (wenn nicht gar Pflicht), das einzufordern. Davon abgesehen sind die Runterhügelpassagen im Schönbuch nach meiner bisherigen Kenntnis nicht so lang, dass man sich dort einen dramatischen Rückstand erarbeiten könnte ;-)

Heftiger Sturz? Was ging alles zu Bruch??

AC-Kapselsprengung, alle Bänder gerissen (also Rockwood 5), 2m weiter wären noch ca. 100m freier Fall hinzugekommen...
Zugegeben, war eine extreme Strecke, das auch noch im Winter aber seitdem bin ich halt etwas vorsichtiger.

Ok, dann bin ich morgen dabei. 18:30 - wo startet ihr?

Ok, dann bin ich morgen dabei. 18:30 - wo startet ihr?

Wir starten 18:00 Uhr ab Real Parkplatz Röhrerweg in Böblingen.

Aber.... mich verfolgt eine leichte Magen-Darmgeschichte, somit weiß ich noch nicht ob ich morgen dabei sein kann.:heul:

Ich hoffe aber doch.

Gruß Cafescup

@rookee

Mein schlimmster sturz war letztes Jahr in Todtnau, wo es mich in einem Lauf 3x zerlegt hat. Das Ende vom Lied war das ich mit diversen Prellungen und einem Hämatom der auf die große eines Tennisballs angeschwollen ist. Bin dann erst nach zwei Wochen zum Arzt, der hat mich dann zu meinem Unfallmetzger geschickt und hat das din aufgeschnitten und ein Katheter wo das ganze Blut aus der Schwellung ausgesaugt wurde gelegt. (siehe Bild)

(An alle die jetzt gerade am Frühstücken sind und das lesen. Guten Appetit!) :lol:

War 4 Wochen außer gefecht.
Achso, wenn ich keine Protektoren getragen hätte, könnte ich gaub nicht mehr schmerzfrei biken bzw. gehen/laufen.

---Auf Nr.1 ner SPAM-Liste schiel--

@INT3NS3
Vielen Dank auch. Live wars aber witziger ... *Schlürf* ;)

@rookee
Mit der story hast du die Messlatte aber hoch gesetzt

Kann "nur" mit dem Sturz(~60km/h, auf Asphalt) bei dem es mir das komplette rechte Bein außen bis nunder aufgerissen hat nicht mithalten.
Dank damals neuartiger Kompressen und häußlicher Pflege sieht man davon nichts.

Bin heute ebenfalls nicht dabei.
Viel Spaß euch.

Ach:
http://cid-1cd3d2ada7edd7e3.skydrive.live.com/browse.aspx/MTB Treff BB/21 September 08

ABER:
parental-advisory-tag.gif

;)

Ra.Bretzeln/cafescup
Welche sollte ich nochmal löschen?
:D

Zuletzt bearbeitet:
Bin beruflich im Ausland und werde diese Woche nicht vorbeischauen.

Rückblick zum Wochenende. Schade dass wir nur zu dritt in Geislingen waren. Carmin`s Tour war genial, rund 45 von 52 km ausschließlich Trails. Spitzkehren, Absätze, Treppen, flowige Passagen bis zum abwinken. Bin hinterher froh gewesen dass ich meinen inneren Schweinehund überwunden und den Sonntag etwas früher begonnen habe.
Danke Axel
Der Gruppe wünsche ich noch eine schöne Bikewoche
Michael

@ DaBoom

Oh man, ich lach mich z´dod.
lachtot.gif

ohne große Erwartung hab ich mir das Video "rookee 2.avi" angeschaut und bin schier vom Stuhl gefallen :daumen:

Vielen Dank, dass Du dieses Video der Allgemeinheit zur Verfügung stellst.
Auf die Retourkutsche darf man gespannt sein :)

(die anderen kann ich wegen Firmenleitung erst heut Abend bestaunen.
Aber hoffentlich geht es genau so aufregend weiter!!)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

nachdem ich Finale Ligure gut überstanden habe und es voll und ganz weiter empfehlen kann:daumen:, melde ich mich auch mal wieder zu Wort.

Aufgrund der eher bescheidenen Wetteraussichten, der Tatsache, dass es mein erster „Nightride“ wäre und mein Bike noch unter einer dicken Matschschicht liegt, werde ich heute Abend nicht dabei sein und lieber im Fitnessstudio aufs Laufband gehen und hoffen, das sich vor mir auf dem Stepper ein netter Hintern abmüht, dem ich dann gemütlich hinterherhecheln kann :lol::lol::lol:

Aber wie sieht es am Wochenende aus???

Würde mir gerne am Samstag eure Trailtour Richting Übungsplatz und 7 Mühlental(von Sonntag) zu Gemüte führen, bin aber auch für alles andere offen! Start wäre für mich gegen 12 Uhr(bin aber flexibel) super!

Am Sonntag soll das Wetter ja richtig gut werden, was haltet Ihr von einer Herbsttour in den Schwarzwald? Die Tour: http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.8650.html
Habe ich ja schon mal vorgeschlagen und würde ich gerne wieder fahren, Start wäre in Böblingen gegen 10 Uhr(Vorschlag) und dann mit Autos nach Bad Liebenzell! Hätte Auto und noch Platz für weitere Mitfahrer! Wie ich Euch kenne, würde Euch die Tour auf jeden Fall zusagen!

So, jetzt könnt Ihr ja schon mal anfangen zu planen oder Gegenvorschläge machen :D

lg toddy

die Tour wollte ich sowieso mal fahren, warum also nicht am Sonntag ?!

ich bin dabei :daumen:

EDIT:

@toddy

bist Du diese Tour gefahren?

.

Zuletzt bearbeitet:
@ rookee,

nee, meine Freundin wollte noch gerne ans Meer und dann sind wir nach Finale Ligure gefahren!
Serfaus wird wohl erst nächstes Jahr was!

HAllo Leute, ich bin heute nciht dabei, da ich gerade eben erst aus der Arbeit gekommen bin. Außerdem sollte ich auch mal was essen jagen gehen.

Viel Spaß euch allen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück