NEU... MTB Treff in Böblingen !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ luca

ich denke das mit Sonntag 10:00 Uhr geht. Am Samstag wird`s zwar spät ab das geht schon.

@ DaBoom

ist Sonntag 10:00 Uhr für Dich auch OK?

@ plusminus

Jepp im Speci war die MX drin. Und mit RockShox macht man derzeit nichts falsch, da die Produktionsräume vergrößert und Mitarbeiterzahl auch höher ist.

nachdems im Sommer nicht geklappt hat, mache ich morgen nochmal nen Versuch:
Ich würde mich gerne der Sonntag-10-Uhr-Runde anschließen, wenn mir noch jemand den Startpunkt verrät: beim Realmarkt oder an der Panzerkaserne?

Hallo Herr Lehrer,
ich denke mal Realmarkt. Wobei bei diesen Temperaturen der Übungsplatz auch gut gehen würde.

@Lucca 2002 Wenn es bei Realmarkt bleibt würde ich mit dem Busle rüberfahren, da ich noch hüstel, hüstel etwas angeschlagen bin und du mich sonst unter Umständen heimtragen müßtest. Könnte Dich auf jeden Fall im Busle mitnehmen.

@All Mach mal jemand ne Verbindliche Aussage zwecks Treffpunkt nicht das es noch zu Mißverständnissen kommt.

Bis morgen Wofi

Also denn:

da von allen Richtungen Leute kommen bietet sich folgendes an:

Sonntag, 10:00 Uhr, Böblingen Realmarktparkplatz im Röhrerweg.

Sonst noch wer dabei ? ;)

@ int3ns3

wird auch Zeit :p

Greetz Cafescup

Hallöchen!

Ich wollt mal anmerken das ich gern mit ne Runde drehen würde, jedoch bin ich Sonntag erstmal aufm Snowboard :)

Wann peilt ihr das nächste Mal ne Rundfahrt an?
Bin auf jeden Fall mal dabei wenn ich zeitlich kann :)

Ps. Bin eher neu auf meinem Bock und deswegen noch nicht so die Kondition/Erfahrung, hoffe das geht klar :D

Grüße, Ben

Hallöchen!

Ich wollt mal anmerken das ich gern mit ne Runde drehen würde, jedoch bin ich Sonntag erstmal aufm Snowboard :)

Wann peilt ihr das nächste Mal ne Rundfahrt an?
Bin auf jeden Fall mal dabei wenn ich zeitlich kann :)

Ps. Bin eher neu auf meinem Bock und deswegen noch nicht so die Kondition/Erfahrung, hoffe das geht klar :D

Grüße, Ben

Hallo Benyamin,

Natürlich kannst Du mitfahren und wegen der Termine schau einfach hier ins Forum rein. Hier wird alles rechtzeitig bekannt gegeben.

Und noch viel Spaß beim Boarden.

Greetz Cafescup

@ die 10Uhr Truppe :D

bin morgen auch unterwegs, sehr wahrscheinlich mit Rookee, ich mache aber die Weicheivariante, also erstmal ausschlafen und dann mit dem Auto Richtung Schaichhof, damit ich mir auf dem Heimweg nicht den A.... abfriere! Vielleicht sieht man sich ja gegen 12.20 am Birkensee!

Ansonsten bis Montag um 20 Uhr,bleiben wir bei der Cafebar???

lg toddy

Morgen,
bin auch gleich auf dem Weg zum Treffpunkt. :daumen:

@toddy & rookee
Viel Spaß euch :)

@Stammtisch
Kann vorher anrufen und fragen ob wieder nen Stufentreff statt findet, so dass wir ausweichen können.
Sonst würde ich gerne wieder in die Cafe Bar gehen.
Getränke günstiger und Speisen besser

hi jungs,

wünsch euch allen ein gesundes und neues jahr!!! auch super trails spass und laune beim urlauben biken und feiern!!!!! und fands super die paarmal mit euch zufahren und hoffe das ich nächstes öfters die zeit mir nehmen kann!!

viele grüße lisa

Hm.... nachdem ich ja heute voll verpennt habe :mad:

drehe ich nachher halt so ne kleine Runde.

@ Stammtisch

ich bin auf jeden Fall mit dabei

Greetz Cafescup

So, heute wieder eine schöne Tour mit netten Downhills, Rookee, ich hoffe deinem Knie geht es gut?

@ all
Wie sieht es denn mit einer Tour, morgen gegen 11-12 Uhr aus? Ich möchte am Herrenberger Waldfriedhof starten und dann auf den netten Trails nach Hohenentringen, da war ich jetzt schon lange nicht mehr unterwegs! Tourlänge dann so ca. 2 Stunden. Für länger ist es mir echt zu kalt!!!

lg toddy

@cyle-lisa
Gute Besserung und guten Rutsch falls wir uns vorher nicht mehr sehen sollten

Schöne Runde heute, kalt aber sonnig :daumen:
36,21km, 1:56,40h, 551hm

Würde spätestens am 1.1 wieder eine Runde drehen. Dieses mal entweder Richtung Bärensee oder wie toddy vorgeschlagen.
Sollte dank des Bodenfrostes wieder fahrbar(er) sein. War teilweise ganz schön rutschig die Ecke.

Stammtisch sollte bei mir klappen :daumen:

Du solltest die Conti langsam mal in die Tonne treten :D

Sind auch die Schwalbe-Fahrer gerutscht :lol:

Meine für Schlechtwetter- und Winterausfahrten angedachten Reifen kommen erst "Frühjahr" 09 auf den Markt... :rolleyes:
Da brauch ich die auch nicht mehr :mad:

Hätte noch Gravity 2.3, Race King 2.2 Worldcup und Mountain King 2.2 Supersonic zur Auswahl ;)

Jaja...ich leiste meinen Beitrag auch ohne Komsumgutschein der Bundesregierung

am 01.01.09 eine Radtour? DaBoom, du hast ne Macke...!

War ne gute Runde heute und als frisch gebackener Specialiced Fahrer konnten wir die Runde auch 15 Minuten schneller beenden als mit dem LaPierre :D

na dann..., ich bedaure alle, die morgen nicht arbeiten dürfen und ihre Zeit auf dem Fahrrad totschlagen müssen. Ich werde mich in mein warmes Büro setzen und etwas nützliches tun ;)

bis später

So!
Ich bin auch wieder zurück.
War super schön. Die Panzertrails sind Mega.Geil zum fahren, auch der Skihang bei Musberg geht supergut.

@ Rookee

meld Dich bitte Mal

Greetz Cafescup

Zuletzt bearbeitet:
War ne gute Runde heute und als frisch gebackener Specialiced Fahrer konnten wir die Runde auch 15 Minuten schneller beenden als mit dem LaPierre :D

Wo sind den die Bilder vom neuen Bike? Die müssen ins Foto-Album.

Übrigens: so wird "Specialized" richtig geschrieben ;)

Greetz Cafescup

@ all
Wie sieht es denn mit einer Tour, morgen gegen 11-12 Uhr aus? Ich möchte am Herrenberger Waldfriedhof starten und dann auf den netten Trails nach Hohenentringen, da war ich jetzt schon lange nicht mehr unterwegs! Tourlänge dann so ca. 2 Stunden. Für länger ist es mir echt zu kalt!!!
lg toddy

Hi Toddy,

ich werde morgen auch fahren, würde aber gerne den Vorschlag vom CC aufgreifen und mal wieder über das Panzergelände schreddern. Bei gefrohrenem Boden geht das nämlich wunderbar, sobald es wieder taut kann man es dann wieder vergessen. Kannst Du Dich auch dafür "erwärmen"?. 2 Std. sind für mich auch O.K.

Wer hat mal Lust mit nach Rommelshausen (Dienstag / Mittwoch) ??

http://www.soulbiker.com/de/guide/show/section/rommelshausen-dirt-und-bmx-park-rommelshausen/

Greetz ra.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Holk,

wäre eigentlich auch i.O, aber die einzigen Trails, die ich auf dem Panzergelände kenne, sind in ca 15-20 min erledigt und den Rest der 2 Stunden auf Schotter oder versalzten Straßen (hat mein Bike gar nicht gerne) wäre nichts für mich! :lol:
Oder ist dir mehr Spaß in der Gegend bekannt???
Und wie sieht es an einem Werktag in dem Bereich aus, war bisher eigentlich immer nur am Wochenende in der "verbotenen Zone" :lol:

Rommelshausen hört sich für mich sehr gut an, meine warmen Sachen gehören aber eher in die Kategorie Wurstpelle, werde ich da nicht von den Kids gesteinigt???

lg toddy

Hi again,

da kann man schon eine schöne Tour zusammenstellen, lass Dich einfach überraschen.

Dann schlag ich jetzt einfach mal 11.00 h vor dem BB Hallenbad vor, wer ist sonst noch dabei?

Greetz ra.

Rommelshausen hört sich für mich sehr gut an, meine warmen Sachen gehören aber eher in die Kategorie Wurstpelle, werde ich da nicht von den Kids gesteinigt???

lg toddy

da mach Dir mal keine Sorgen, das ist völig relaxed und da macht sich keiner über den anderen Lustig, schließlich hat jeder mal angefangen. Wenn Du Wert auf "Style" legst, kannst Du ja eine alte Jeans (auch mit langer U-Hose drunter) anziehen, dann bist Du hipp.

Wir können ja morgen beim Biken oder Abends beim Stammtisch noch mal drüber schwätzen.

Greetz ra.

ok, überzeugt, dann bin ich mal gespannt und setze dich jetzt hiermit nochmal richtig unter druck :D:D:D

du meinst das hallenbad in der schönaicherstrasse?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück