NEU... MTB Treff in Böblingen !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WOW,

der Herrgott der Photography ... :anbet: Live bei uns im Fred !

Rene, verrate mir mal bitte wie Du die Lichtverhältnisse auf deinen letzten Bildern so hingezaubert hast?
Das du es nur mit dem Blitz der Cam hinbekommen hast, kann ich mir kaum vorstellen.

ich werd zumindest mal die Bettys dran lassen. Wie schon DaBoom sagte, wegen dem Trainingserfolg ;)
Das nehm ich jetzt mal nicht so Ernst :D - die Beiden finde ich z.B. wesentlich besser Chaka-Checka und bayer :daumen:
Für das Licht war in Forbach im Prinzip nur der interne Blitz zuständig - im nachhinein das Raw entwickelt - fertig.

Die Betties merkst du nach 3-4 Ausfahrten nichtmehr ;)

Bis zum nächsten mal!

Gruss René

die Bilder vermitteln auf jeden Fall eine sensationelle Stimmung. Sie haben mir wirklich gut gefallen.

wir sehen uns :daumen:

@rookee
Du alter Schleimer ;)

Ne, sind klasse Bilder die matou knipst.

@matou
villeicht haste ja mal Zeit mir die Bilder von unserer gemeinsamen Tour in voller Pracht zu zuschicken.
;)

http://sarci.ch
Macht auch schöner Bilder ;) und kocht noch besser

Ich hab für heute Abend fast alles dabei.
Je nach den Gegebenheiten im Vereinsheim benötigen wir noch ne Verlängerung und ne 3-fach Steckdosenleiste, oder gleich ne Kabeltrommel.
Meine sind alle auf der Baustelle, daher seit ihr gefragt.

Wird die zahlreichen Leichtbauer und Technikfreaks interessieren:
Bike wiegt mit den weißen Rädern nun 11,85kg (inkl. Tacho und Rücklicht)

:daumen::daumen::daumen:

@ All

15 Mann heute :daumen::daumen: Leute /Dame es war ein Super abend
und Danke nochmal an Alle die heute da waren.

Weiter so :daumen::daumen:

Greetz Cafescup

Bei dem Wetter da draußen wünsch ich euch morgen viel Spaß im Schwarzwald. Würde mich nicht wundern wenn da mal n Baum quer im Weg liegt :)

Hier solls ja morgen wohl doch nicht regnen, so dass man sich überlegen könnte zu fahren. Am Sonntag ists allerdings noch besser.

Wer querliegende Bäume sucht dürfte uU morgen früh auf der Panzerstraße fündig werden. Was mir da gerade alles um die Ohren (und einmal auch auf den Helm - autsch) geflogen ist war nicht mehr feierlich.

Gruß
Axel

Also ich würde gerne am Sonntag so ca. 13:00 Uhr ne Runde fahren. Da soll ja das Wetter besser sein.

Wer ist mit dabei?

Greetz Cafescup

So jetzt hab ich auch noch hergefunden nachdem rossis PN an an den falschen Eike ging :D Für die Forbacher 7:30 (halbacht ;)) heute wars gestern allerdings deutlich zu spät. Mit dem Wetter habt ihr heute ja richtig Glück, das war erst für morgen so klasse vorhergesagt.

So jetzt hab ich auch noch hergefunden nachdem rossis PN an an den falschen Eike ging :D Für die Forbacher 7:30 (halbacht ;)) heute wars gestern allerdings deutlich zu spät. Mit dem Wetter habt ihr heute ja richtig Glück, das war erst für morgen so klasse vorhergesagt.

Ich denke beim Böblinger Treff bist Du nicht richtig, würde ich sagen,oder:confused:
Es sei denn, Du willst mit uns morgen im Schönbuch fahren.

Greetz Cafescup

Wollten nicht rookee und DaBoom heute nach Forbach?
Hallo Eike,
rookee und Co. hatten heute mit rossi ne Tour in euren Landen vor. Keine Ahnung was draus geworden ist.
Ich konnte leider nicht, daher wurde die Expedition von rookee geplant. ;)

Falls ihr Brasilianer euch mal nicht nur in den fred sondern auch mal nach BB verirren solltet, würden wir euch mal die Schönbuch Classics bzw. Best of zeigen.
CU

@cafescup
Bin morgen nicht dabei

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
wollt ihr eher eine lockere Runde als Grundlage fahren oder mit den Enduros durchs Gelande ? Ich will heute mittag 2-3 Stunden fahren und würde ggf. vorbeischauen.
VG Michael

Ich dachte an eine lockere GA Runde, da der Boden (Trails) sehr weich und matschig ist.

Es wird wohl eher eine Waldautobahn-Runde.

Greetz Cafescup

Wollten nicht rookee und DaBoom heute nach Forbach?

Ja, geplant war das, aber ich habe mich von den vergifteten Gedanken der Warmduscher anstecken lassen :lol:
... und bin auch ganz froh darüber, weil mein angegriffenes Knie die Strapazen vermutlich nicht schadlos überstanden hätte.

Zuletzt bearbeitet:
Bin wohl mal wieder etwas spät aufgestanden, hoffe ich schaff die 13:00 :)
Notfalls bitte warten.
Wenn Wege und Temperatur passen können wir ja mal wieder zur Solitude fahren. Und wenn plusminus es nich schafft könnte man sich auch an der Rohrer Höhe treffen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin schon in BB bei meinen Eltern. Aber wir futtern erst um 1230. War in letzter Zeit net so häufig daheim deswegen wollte ich noch zum Essen bleiben.
Gruß
Axel

Edit: achja, welchen Strommast an der Panzerkaserne meint ihr denn?

ah ok. hab auf der homepage geschaut und da ist die stelle als zebrastreifen an der kaserne definiert :D
ich versuch zu kommen und werde den jürgen auf jeden fall nochmal anrufen. bei dem am haus fahr ich ja ohnehin vorbei.
gruß
axel

So, Rad aufgeräumt, geduscht, Waschmaschine befüllt.
War ne tolle Runde, auch wenns wohl nicht mehr ganz GA1 Bereich war :)
Leider hat der Akku meines Garmins wohl geschwächelt, die aufgezeichnete Runde geht nur bis kurz vor Büsnau.
Die interessanten Stücke bleiben also jetzt doch das Geheimnis von Axel :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück