Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallo bb ler, melde mich aus dem schönen tübingen. nein nicht vom rad - aus der unfallklinik. wie einige wissen war ich am 25. am felberg boarden. wurde dort übel abserviert und dabei mein handgelenk extremst zerstört. komme morgen nach hause. bis wir uns wieder auf dem rad sehen werden die tage schon wieder ganz scön lang sein - hat der prof gemeint. bis dahin alles gute - vor allem gesundheit. gruß walter
Geht ihr Stammtischler mal wieder ins La Toscana? Nächste Woche Montag könnte ich mir das gut vorstellen
Gruß
Axel
hi jungs,
da uns die wirtschaftskriese in den urlaub schickt - wünsch ich euch viel spass beim anschauen der schneeigen bikelandschaft,
siehe fotos: (im album/checks noch net) ;-)
viele grüße lisa
ps. gut besserung walter - am besten die rolle rausziehen-
Sag doch mal, wo Du losfahren möchtest, und wohin.ich würde am Freitag so ca. 15:00 Uhr biken gehen. ich meine Kondition tanken.
@ Rockee
Sehe ich manchmal deine Bike-Klamotten zum Trocknen auf dem Balkon im Rübländer oder Letten? DAS fände ich ja total witzig. Wenn ja, dann MÜSSEN wir am Samstag natürlich direkt zusammen in der Heimat starten![]()
Na, es sieht nach leichtem Niesel aus, fürs Hirn-Durchpusten wär mir das aber latte. Wärs okay, wenn wir dann Minimum 3h fahren? Sonst machen (a) Rad putzen und (b) Grundlage imo keinen Sinn. Gegen die Dunkelheit werden uns schon Maßnahmen einfallen.also wenn`s nicht regnet, dann würde ich bevor man im Matsch versinkt doch nun endlich mal GA1 fahren. Aber wirklich !!
hoi,
falls euch langweilig ist,
bei uns is es auch kalt ;-) s.u hier braucht man auch keine spiks mehr,,,
http://picasaweb.google.de/lh/sredi...64206521606705&authkey=EWVRWnn9RQo&feat=email
...
außerdem wohne ich zwei Strassen weiter oben: Rübländer/Goethe
Aber ich glaub du sprichst von einem Kumpel. Leider fährt die Pfeife (noch) ausschließlich Asphalt...
hoi,
falls euch langweilig ist,
bei uns is es auch kalt ;-) s.u hier braucht man auch keine spiks mehr,,,
http://picasaweb.google.de/lh/sredi...64206521606705&authkey=EWVRWnn9RQo&feat=email
...Mache mir allerdings jetzt schon Sorgen wegen deines Umfeldes...
war ich schon gezwungen mein Avatar zu ändern.... wenn du so weiter machst, fessel ich dich an meinen Montageständer und bringen meinen Nippelspanner und die Kettenpeitsche zum Einsatz!!!!!!!!!!!!