NEU... MTB Treff in Böblingen !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann noch nicht sagen, ob ich den Rest meiner Erledigungen bis 11:30 hin bekomme!
Wenn ich um 11:30 nicht am Real bin, fahrt ohne mich!

Hui...
da kann ich mich morgen auf viele Bidler von der Treppe freuen :)

ggf. werde ich mit Anwesenheit glänzen

Schade,

ich bin morgen im Laden und könnte nicht vor 14:00Uhr.

Also viel Spaß euch Allen.

@ +-

mach die Leute nicht so kaputt ;) (Ich kenne Dein letztes Rennergebnis)

Greetz Cafescup

Starte demnächst nur noch mit Pseudonym - oder ich lass mich bei Datasport verschlüsseln :)
Werde mich, außer in den Abfahrten, heute mal hinten reinhängen - bissle Windschatten lutschen und Kräfte sparen. Komme ohnehin mit dem Nachtpanzer.

+-

Guten Morgen Freunde des Stollensports

Golden Willow hat uns vor längerer Zeit schon von Euch erzählt. Und nun würden wir uns, nach einiger Zeit mitlesen, doch mal anhängen. Zumal wenn Axel nur lutscht und nicht für Tempo sorgt.

Wie schauts aus? Habt Ihr noch Platz im Zug zu den Trails?

Gruß Aus Aidlingen

Heiko

finds so Cooler! :-D

Und der Nama "Laktat Junkie" begleitet mich ja jetzt auch schon seit einiger Zeit.

Ich würde meine Erziehungsberechtigte mitbringen, ist dann die Unterschrift auch noch nötig? Auf die Vesperbox muß ich aus Gewichtsgründen verzichten, arbeite (wie immer) am Gesamtsystemgewicht und die Speichenreflektoren werden eh von unserer strahlenden Erscheinung in den Schatten gestellt. :-).

Wir sehn uns also nachher.

Grüßle

Alle wieder gesund daheim und zu schlapp für ein Fazit?
Ich fands nett und hatte einige aha Erlebnisse. War erstens erstaunt über die Kompatibilität derart, angeblich, unterschiedlich konzipierter Räder. Die Alternative an der Müneck wird bestimmt nochmal gefahren werden bei den nächsten Besuchen dort.

Hoffe Euch hats auch halbwegs zugesagt - wenn net: Pech :lol:

+-

PS: wieviele Kategorien gibts denn eigentlich für Hardtails - und was für eins hab ich!?

fazit: 1 mal dabei

bin noch nie so schnell über diese --ich mache mein rad kaputt-- trails gerast spüre ein paar knochen grins ,lag auf der couche wie tod bin um 20 uhr ins bett........geil wars .......

wann fahren wir wieder

gruß kai

Hallo Zusammen,

nachdem ich nun den ersten Teil meiner MTB Reise durch das Himalaja hinter mir habe dachte ich es ist an der Zeit euch mal mit ein paar Fotos eine lange Nase zu machen :)

Zum ersten Mal sind wir in Lhasa (Hoehe ca. 3600m) aufs Bike gestiegen. Dabei kam folgendes Foto heraus:

Am naechsten Tag ging es dann mit dem Bus zu einem Kloster auf ca. 4300m und anschliessend auf einem coolen Trail wieder hinab ins Tal:

Am naechsten Tag wurde es dann so langsam richtig ernst. Wir starteten zu einer viertaegen Etappe nach Shigatse - ueber den hoechsten Pass (den Suge La) unserer Reise (5430m):

Das war ehrlich gesagt eine ziemliche Schinderrei und ich bin froh im Moment "im Tal" auf ca. 3900m zu sein.

Morgen geht"s weiter.

Stay tuned,

Udo

Zuletzt bearbeitet:
War ne entspannte Runde.
Super Trail´s und nette Truppe.
Wir sind sicher mal wieder dabei!!! :daumen:

Gruß aus Stuttgart

Martin

@Udo: Hammergeil und ganz viel Respekt - in der Höhe Sport treiben!!!

@Martin: nehmen wir die Beeeblinger doch einfach mal mit auf eine Trailrunde ab Rohrer- bzw Bernhardshöhe oder? Samstag 13:00?

+-

@Troll/Udo: tolle reise.tolle leistung u. super bilder:daumen:
..mein neid ist mit dir:D
wenns mal ne diasschau gibt,bitte bescheid sagen;)

weiterhin gute unfallfreie u. pannenfreie reise!

gruß
tom

nachdem ich nun den ersten Teil meiner MTB Reise durch das Himalaja hinter mir habe
im ersten Moment dacht ich da noch an einen Scherz, aber dann... fett krass! Da kannst in Sachen Extremtouren ja mit Stuntzi gleichziehen :-))

An alle: Lässt sich hier ggf noch jemand dafür begeistern, das kommende Wochenende am Lac Blanc zu verbringen? Dort wird es das letzte dieser Saison sein. Dies nur mal als unverbindliche Frage, Wetter und weitere Umstände müssen wir freilich abwarten.

du erwartest doch nicht ernsthaft, dass ich heute schon einen Plan habe, was ich am Samstag mache :D

Interesse ist vorhanden, sollte auch zeitlich passen!
Du willst dann die 7-Mühlen-Trails ansteuern?

Würde lieber Richtung Solitude als ins 7M, da sind die Trails schnell alle. Richtung Solitude gibts halt schon den ein oder anderen Transferweg den man in kauf nehmen muss. Einkehrmöglichkeit in Bärenschlösschen oder Kabahof ist gegeben.

+-

Wie Toddy schon sagte, bis Samstag ist noch lang hin :)
Aber prinzipiell hätte ich schon mal Interesse die Trails im Norden weiter zu erkunden.
Aber luca hatte ja auch noch den ein oder anderen Vorschlag fürs Wochenende und carmin jetzt auch noch, viel Auswahl.

Hat jemand noch Interesse heute abend ne Runde zu fahren? Start 18:00, und wohl eher gemäßigtes Gelände. Muss mal wieder Hardtail fahren.

Jo, ich muss derzeit etwas anders planen als ihr. Wenn ich dann schon verplant sein sollte kann Euch Matthias ja den ein oder anderen Trail zeigen - die im 7M sollte er eigentlich langsam auch alle kennen und finden.
@Matthias: Du bekommst hiermit ein Fullyfahrverbot bis zum Ende des Winterpokals. Bis dahin hast Du Dein Hardtail dermaßen im Griff, dass Du mit dem Fully nur noch zu Extremtouren aufbrichst!!

+-

Da der Winterpokal ja im Moment nicht aktiv ist, müsste er ja beendet sein -> Kein Fullyverbot :)

Außerdem fahr ichs ja sowieso nur um den Trainingseffekt zu intensivieren. Und falls ich denn doch Fullyverbot haben sollte, bekomm ich denn überhaupt die Fat Alberts ins Hardtail? Aber naja, die Swampthings hab ich ja auch noch, die passen auf jeden Fall rein.

War vorhin 60km unterwegs, die Hälfte davon bei Dunkelheit. Ist mit der P7 Lampe um einiges angenehmer als mit der Sigma.

Edit: Apropos Winterpokal: Bekommen wir dieses Jahr eigentlich mal n Team zusammen? Würde mich zur Verfügung stellen. Und hoffen das es dieses Jahr mehr Outdoor als Ergometer Stunden werden als letzten Winter.

Hier wird aber auch jede grammatikalische Finesse auf die Leichtbauwaage gelegt.
Habe keine Ahnung wie breit der Hinterbau Deines Giants ist - aber bei dem Markennamen..... der norm Albert geht aber auch bestens!
Gerne darfst Du allerdings sämtliche meiner Ratschläge in den Wind schlagen und weiter Dein Fully zu trainingszwecken durch die Gegend schleifen.

+-

Hallo

Ich hätte da was für Kurzentschlossene

http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.28938.html

Abfahrt morgen früh in Aidlingen um 6:00. Ich habe Platz für 2-3 Räder incl. Piloten J Rückkehr am Samstag abend.

Tour-Start abweichend von der Beschreibung in Ehrwald und nicht am Eibsee. Etappenziel wird Hinterriss sein. Übernachtung im Lager! Die Region ist ziemlich ausgebucht da die Laubfärbung begonnen hat.

Hat da jemand Lust drauf?

Gruß Heiko

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück