NEU... MTB Treff in Böblingen !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also bei mir hat das mit dem Videoalbum funktioniert. Habs nur kurz mit avidemux geschnitten (ohne neu encodieren) und konnte es dann direkt ins Videoalbum hochladen:

habe ich doch gesagt, mit dem richtigen Pass geht es gleich viel besser....

Aber irgendwie sind die Videos alle so dunkel...

JuhuuuuBin zurück aus Norwegen und habe endlich Zeit und Gelegenheit mal ne Runde mit Euch zu drehen. Findet sich jemand der sich eines Einsteigers annehmen möchte???Kann die ganze Woche und sogar am Wochenende, da meine Freundin das Wochenende auf Helgoland verbringt.Unter der Woche bin ich ohnehin in Böblingen da ich hier arbeite und ab 16:00 Uhr aus dem Büro verschwinden kann (ggf. auch schon mal nach 15:00 Uhr)Ansonsten wohne ich in Aidlingen - aber das ist ja auch keine Entfernung.Wäre toll wenn ich mal nicht alleine Fahren müsste und jemand ne "Standortbestimmung" bezüglich Kondition (geht so) und Fahrtechnik (geht fürchte ich gar nicht...) mit mir durchführt, damit ich einschätzen kann mit wem aus der Gruppe ich mitfahren kann.Bin gespannt auf EuchGrußKai

Leerzeichen sehe ich. Leerzeilen gehen mit "Enter"

du kannst ja mal beim Stammtisch vorbeikommen und ein paar Leute kennen lernen.

Da:
@ ALL

Montag Stammtisch um 19Uhr auf dem RKV Gelände, wenn die Strecke fahrbar ist, sonst in Cafebar.

Wer ist mit dabei?

@stevenscrosser: ich bringe deine Kamera mit.

Bis morgen !

ps: wo sind die Videos ?

und das RKV Gelände ist im Röherweg hinter der Pizzeria DaGianni
Cafebar ist beim Marktplatz

siehe hier, d.h. so mit 50% Wahrscheinlichkeit sind wir heute Abend (mit Bike!) auf dem RKV Gelände, ansonsten in der cafebar.

Zum Tour fahren würde ich mal Mittwoch Abend in den Raum werfen, da soll das Wetter auch wieder beständiger sein.

hahaha, gleichzeitig! Aber ich bin war trotzdem schneller, ja!

Edit: Sinn diese Postes sei in Frage gestellt, aber wir wollen ja vorankommen

Edit: bike Freak soll auch kommen!

super - Mittwoch wäre toll - dann würde ich direkt mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren.Montags bin ich bis ca. 20:00 Uhr immer verplant. Fahre dann aber heute einfach mal danach in den Röhrerweg und schau ob jemand da ist. Fahrrad hab ich heute aber leider nicht dabei.Vielleicht bis später und ansonsten bis Mittwoch - freu mich

slayerrider: Wir waren fahren - wo warst du? :)
exel: Der Hügel wurde nicht fertig, du darfst ihn also morgen bauen :)

Wolltet ihr als nächstes sowas wie das Ding im Vordergrund in diesem Video, wo z.B. jemand bei 1:05 drüberfährt bauen? Oder hab ich das falsch verstanden?

Der Pumptrack in dem Video sieht auch echt gut aus. Vermutlich deutlich einfacher zu fahren als unserer :)

slayerrider: Wir waren fahren - wo warst du? :)
exel: Der Hügel wurde nicht fertig, du darfst ihn also morgen bauen :)

Wolltet ihr als nächstes sowas wie das Ding im Vordergrund in diesem Video, wo z.B. jemand bei 1:05 drüberfährt bauen? Oder hab ich das falsch verstanden?

Der Pumptrack in dem Video sieht auch echt gut aus. Vermutlich deutlich einfacher zu fahren als unserer :)
Ja ungefaehr.

Das PT sieht aber einfach aus.
Man kann das wahrscheinlich mit voll Tempo fahren, und das Step down und vlt. sogar step up springen koennen.

Sorry, das ich nicht da war. Musst zu Hause mithelfen.
Da ich nicht da war habt ihr einfach nichts gebaut? Ja, klar. Es wurde noch nie ohne mich gebaut (was für ne Ehre).

Wenn wir jemanden wie Rachel in unserem Verein hätten müsste ich aufhören oder wegziehen...

Kurbel ist aber keine 83 oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück