la bourde
der Schnitzer
Auf die SD Karte 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ ALL
Montag Stammtisch um 19Uhr auf dem RKV Gelände, wenn die Strecke fahrbar ist, sonst in Cafebar.
Wer ist mit dabei?
@stevenscrosser: ich bringe deine Kamera mit.
Bis morgen !
ps: wo sind die Videos ?
Und Exel muss auch noch einen 3/4 Hügel abarbeitenEdit: Sinn diese Postes sei in Frage gestellt, aber wir wollen ja vorankommen
Edit: bike Freak soll auch kommen!
Fahrräder können wir leider nicht verleihen, aber SchaufelnFahrrad hab ich heute aber leider nicht dabei.
Ich kann den Hügel auch morgen bauen, es sei denn ihr seit heute leiiiider fertig geworden...ja richtig, einen Hügel bauen!
Ja ungefaehr.slayerrider: Wir waren fahren - wo warst du?
exel: Der Hügel wurde nicht fertig, du darfst ihn also morgen bauen
Wolltet ihr als nächstes sowas wie das Ding im Vordergrund in diesem Video, wo z.B. jemand bei 1:05 drüberfährt bauen? Oder hab ich das falsch verstanden?
Der Pumptrack in dem Video sieht auch echt gut aus. Vermutlich deutlich einfacher zu fahren als unserer![]()
Nein. Nochmal lesen und dann richtig verstehen!Nicht schlecht da ist das Mädel von euch Buben ein Bisschen schneller. Oder war der Film in Zeitlupe?
Unserer ist ja auch "nur für Profis"Das PT sieht aber einfach aus.
Nein. Nochmal lesen und dann richtig verstehen!
Außerdem müsste dann ja slayerrider mit dem Fahren aufhören
Unserer ist ja auch "nur für Profis"
Falls jemand von euch noch nicht genug Ersatzkurbeln hat: Saint ohne KB für 137,-