slayerrider
Radfahrer
ich glaube nicht, da bei den anderen 83mm dran steht. Aber ich will sowieso 165mm 83mm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf seinem oder meinem IH wurde es empfohlen, mit 165 oder 170mm Kurbeln zu fahren.Denke auch die 810 ist für 68/73mm und die 815 für 83mm.
So eine gibts auch, aber etwas teurer und 175mm.
Könnte mir natürlich die 810 ins hellgrüne bauen, vielleicht kann ich dann antreten wie Jared Graves?
slayerrider: Da du extra klein bist willst du die extra kurze Kurbel?![]()
Wir gehen da zum radeln hin und nicht um uns der Kultur hinzugeben. Desweitern ist da bei ein paar von uns sowieso schon alles zuspät....
Ok, das ist dann schon ordentlich tiefSo wie meins aufgebaut ist hat es gemessen 330mm und dann sitzt man ja noch nicht drauf.
Ich fand er hat etwas Ähnlichkeit mit la bourdeEin Punkt aber noch: Ebenso, wie der Biker (zumindest etwas) überzeichnet ist,
Und so schlimm ists auf dem Foto noch nicht, da hats nur eine Reifenspur, keine zwei Driftspuren![]()
Also ich wollte morgen ansich schon fahren, aber die Wetteraussichten sind ja doch wieder nicht so toll. Weiß nicht was mir machen sollen, können uns verabreden und es dann bei Regen dann doch wieder kurzfristig absagen oder wir verschiebens gleich.Moin zusammen,
fährt morgen jemand einsteigergerecht, oder warten wir lieber bis Donnerstag das Wetter sicherer ist - müsste ich heute wissen, um zu entscheiden ob ich morgen mit dem Rad zur Arbeit fahre
Und dabei war der noch nichtmal extrem frontlastig.
Das Problem (mit den Kurbeln) tritt nicht wirklich auf wenn du über ein Hindernis fährst, sondern wenn du aus einer Kurve raus fährst, und du möchtest treten.Man hält die Kurbel ja möglichst waagerecht wenn's ruppig wird.
OH SHIT! F..K! Are you good? NO!
Das Problem (mit den Kurbeln) tritt nicht wirklich auf wenn du über ein Hindernis fährst, sondern wenn du aus einer Kurve raus fährst, und du möchtest treten.
Es stört ziemlich in 4x, und deswegen fahren fast alle Profis 170 oder 165mm Kurbeln in dieser Disziplin.
Eine Lösung wäre in Wheeling am Ende der Kurve zu sein. Ist auch nicht immer so einfach
Wie Blenki @1:36
Aber wegen des tiefen Tretlagers hast du recht.