NEU... MTB Treff in Böblingen !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwie waren heute mehr Böblinger in Furtwangen unterwegs als man hier zur Zeit normal sieht :)

Die 90km Runde war (viel zu) anstrengend, die erste Streckenhälfte hat irgendwie nur aus krassen Anstiegen bestanden für die mir noch mindestens 2 Gänge gefehlt haben :O Aber wir habens dann doch alle irgendwie geschafft und ich bin mit luca_2002 gleichzeitig im Ziel angekommen.
Fand wir waren dann doch garnicht so schlecht, immerhin noch unter den ersten 50% gelandet. Viel besser funktioniert auch irgendwie nur in Albstadt wo auch alle die gleiche Streckenlänge fahren müssen.
Und der +- darf sich auch nich beschwereren, hat sich immerhin 50Eur verdient :)

PS: Hab auf dem Wurzeltrail gepusht. Keine Ahnung ob Treten nicht sinniger gewesen wäre, aber war zumindest kurzweilig :) Ansonsten war das Pumptrack fahren gestern wohl eher kontraproduktiv.

Albstadt war super, leider musst am Ende jemand mit dem Hubschrauber abgeholt werden. Aber niemand von uns.

Morgen Abend: Pumptrack bauen, bei hoffentlich gutem Wetter.

Da ich auf Wunsch nicht mehr editiern darf und das auch noch andere Vorteile hat hier ein neuer Post.
Wir in Albstadt:
IMGP9007.JPG

Ja du hast recht. Ich greife mir vor verzweiflung an den Kopf als ich es erkenne und Exel sucht das Problem natürlich an seinem Bike...

Heute Abend wollten wir eigentlich mal wieder Stammtisch machen, zumindest hatten gestern noch einige Lust dazu :)
Wer kann den noch, und wo?

Also zu einer KB-Runde MÖ-BB-MÖ reicht es bei mir heute nicht schon wieder. Mit der Bahn rüber ist immer voll das rumgeeier. Aber wenn einige Leute in die Cafebar kommen wäre ich wohl auch zu motivieren. Allerdings erst wieder so 20 bis 2030.

Grüße
Axel

bei mir steht heute ein verdammt harter und langer tag in der arbeit an. werde also spontan entscheiden, ob ich noch vorbeikomm oder nicht... steht jetzt überhaupt ein treffen an???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück