NEU... MTB Treff in Böblingen !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Zusammen, ich melde mich auch mal wieder nicht das ihr alle denkt bin verschollen!!!!!:D
Ich bin am Samstag ein 4 Stunden Rennen in Geislingen gestartet in ein 2 Team!
Hier eine Runde bei der Kult-Bike-Night in Geislingen

http://videos.mtb-news.de/videos/view/8853

hat echt Spaß gemacht!!!!!!!!!!:daumen:

Respekt vor eurer Leistung - ich war im 3er Team am Start und wir sind in den 4h unwesentlich weiter gekommen.

Also zu einer KB-Runde MÖ-BB-MÖ reicht es bei mir heute nicht schon wieder. Mit der Bahn rüber ist immer voll das rumgeeier. Aber wenn einige Leute in die Cafebar kommen wäre ich wohl auch zu motivieren. Allerdings erst wieder so 20 bis 2030.

Grüße
Axel

bei mir steht heute ein verdammt harter und langer tag in der arbeit an. werde also spontan entscheiden, ob ich noch vorbeikomm oder nicht... steht jetzt überhaupt ein treffen an???
Also ich meld mich jetzt einfach nochmal - auch wenn der Fußweg in die Stadt schon wieder ziemlich anstrengend werden dürfte :)

@Exel: ja das hier ist die Lösung:
90ca4825ef2fceae2256a9f798843d31_o_1283455394.jpg

das wäre auch noch ne alternative:
1157steviesmithevilthursdaywith-revolt.jpg

und das wäre auch super (hatte doch gesagt, dass ich dir das tolle schicken würde, hier ist es):
zh76s9w8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
oh man ist das fies, seit gestern wisst ihr doch dass ich unbedingt nen Downhiller haben will... Warum müssen Fahrräder so teuer sein? :(

Bei dem Mondraker habe ich im ersten Moment an sowas gedacht:
Thunder_Custom_Chopper.jpg

Aber bei den Lapierres und dem Evil kann ich schon schwach werden, allerdings ist das alte Lapierre DH immer noch das Schönste. Ein Traumbike :) Aber ich hab ja quasi ein Lapierre Mini DH :D

Hmm, scheint ja doch keiner mehr Lust auf Stammtisch zu haben? Also wenn mich noch jemand in der nächsten Stunde anruft würd ich noch losgehen, ansonsten halt nich.

Nach den Rädern für exel muss doch jetz auch mal wieder was für den Ra. her ;)
santacruz_v10_3.jpg

5198869.jpg

Achja, so ein Evil würd ich auch nehmen
p4pb5456100.jpg

Oh, die Sattelstellung! Nase muss mehr noch oben! Und es fehlt einen Titanfeder.
Ach, das muss auch noch gekauft werden:
wlsn.jpg

da hier mal wieder nichts los ist: netter Flatdrop inkl. eines guten Durchschlages:

Zuletzt bearbeitet:
@ ALL

wie sieht es morgen mit Stammtisch auf dem RKV Gelände aus?

Built - Bike - Talk ;)

Um 18:00 wird Slayerrider o. meiner einer das RKV- Gelände aufschließen.

Dann könnten wir den Pump-Track weiter bauen und um 20 Uhr
noch gemütlich zusammen sitzen.

Wer ist mit dabei?

Greetz Cafescup

Würde auch kommen. Bin dann aber auch echt mal für länger bauen, brauch glaub ich mal n paar Tage Fahrpause.
Wart ihr in Wildbad? Und wieder alle heil zurück? :)

Ja, wir waren dort.
Gute Action mit bike freak und mir: Ich fahre vorn, dann pffffffffffff. Mist, Bike freak kommt hinter mir zu gleichen Stelle und pfffffffffffffff. Kollektives Hochshieben war dann angesagt. Sonst ist alles ist alles heil geblieben.

Ja, wir waren dort.
Gute Action mit bike freak und mir: Ich fahre vorn, dann pffffffffffff. Mist, Bike freak kommt hinter mir zu gleichen Stelle und pfffffffffffffff. Kollektives Hochshieben war dann angesagt. Sonst ist alles ist alles heil geblieben.
Naja, solange nur der Schlauch pffffffff macht ist das Problem ja recht einfach behebbar. Wenns stattdessen der Dämpfer macht ists schon deutlich beschissener. Und wenn der Dämpfer nicht pffffffff macht sondern einfach so nach ein paar Stufen meint eingefedert steckenbleiben zu müssen ist das nochmal dümmer. Ich könnt echt :kotz:

Soll das heißen, dass dein bike schon wieder kaputt ist?
Dann gibt es nur eins: Schnell das Glory bestellen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück