NEU... MTB Treff in Böblingen !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum Zelt abbauen war ich schon zu spät, nachdem ich erst etwas später heimgekommen bin.
War dann aber noch kurz dort und anschließend mit La Bourde Moonlight Street fahren :) War ziemlich cool.
Bank vs. Bank wie er so schön sagte. Meistens hat Bank gewonnen ;)
Mein Handgelenk hat auf jeden Fall irgendwie verloren.

Das 77 gefällt mir nich so.

Du sollst ja auch das Glory kaufen.
Das war jetzt eher für Exel. Allerdings gefällt es mir ganz gut, nicht hammer, aber der Aufbau ist gut.

Exel, ja du musst bereit sein etwas für das Lapierre zu opfern...

Zuletzt bearbeitet:
...
und noch was Neues zur Auswahl. Ich urteile nur über Aussehen, nun bitte die Infos zur Funktion:
DSC0058.jpg
Sieht wie direkt aus Taiwan importiert, irgendwie.

Schwierig zu sagen nur mit einem Bild, aber ich vermute es gibt mehr Kick back als auf deinem IH, das Hinterrad hat eine schöne Kurve (aber könnte besser sein). Der Einfluss der Bremse sollte aber ziemlich gut kontrolliert (wie auf dem Sunn Radical und das Commencal Suprem 2010)
Es soll sehr progressiv sein, vlt sogar zu viel, weil das Ratio scheint sich groß zu ändern (was auch schlecht ist, weil es dann schwieriger ist, einen Dämpfer anzupassen).
Aber die ganze Analyse habe ich nur mit dem Bild gemacht, ich kann auch ziemlich falsch liegen.
Und über die Gravity Kurbeln brauche ich auch nichts zu erzählen...

Glaub sogar mein Reign ist progressiver - und schlägt trotzdem häufig durch ;)

La Bourde: Das hier gesehen?
Mein Handgelenk fühlt sich immer noch nicht so toll an :( Blöde runde Mauer.

Zum Schluss noch etwas gelbes:
banshee-rampant-InterbikePhoto.jpg

Nicht wirklich, habs halt in der Forenübersicht gesehen.
Außerdem kann ich mir doch garkein Trialbike mehr leisten, muss doch auf ein Glory sparen ;)

@La Bourde: War vorhin leider noch in ner Besprechung als du mich angerufen hast. Wollte aber heute nichts mehr machen.

Zuletzt bearbeitet:
Noch ein BMXer der was kann:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=vOIB9lyXt3o&feature=player_embedded"]YouTube - Monster Energy's Andy Buckworth Daily Greenville Session[/nomedia]

Frage:
Was soll ich aber kaufen ???

EDIT: Viel schlimmer als das Scheißwetter ... wir müssen bald wieder um 2km/h fahren:
ja Ra.Bretzeln kommt am Samstag zurück !!!:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ach, jetzt verstehe ich das Problem.
Du brauchst was von jetzt bis April?
Da gäbe es das Evil!
Und du brauchst ein 4x Fully. D.h. das Yeti!

Und den Thomson Vorbau, und einen anständigen Steuersatz, und eine anständige Gabel :)

Die XTR Kurbel braucht La Bourde aber auch!

Was treibst du eigentlich wieder für Blödsinn? :)
slayerrider schrieb:
Das Scott ist ja mal abartig hässlich, und dann noch Dt-swiss...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück