NEU... MTB Treff in Böblingen !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ah, ok.

Dieser Post ist wichtig, damit wir wieder ganz nach oben kommen!

Du bist doch sicher zu Hause, also schwing dich aufs Bike und komm zum RKV. Bis gleich!

Übrigens Wochenende: Ich bin in Sifi und meine neue Kettenführung ist heute gekommen, also macht euch darauf gefasst dass ich wieder Werkzeug von euch schnorre :D

Hä, erst letztes mal haben wir dir einen neue Kettenführung eingebaut....

Aber für die, die immer noch keines haben, das steht auch zur Debatte (sogar weise Boxxer ist ok):
2011_santa_cruz_carbon_v10_bike3s.jpg

Dieses Rage? sieht schon sehr nach Morewood, Transition, Nukeproof, usw. aus. Das Design scheint gerade in zu sein.

Hätte noch ne Race Face Evolve in 30.9 übrig, sieht allerdings nicht mehr so toll aus. Ne Thomson zwar auch noch, aber die behalte ich mal selbst auf Reserve ;)

Falls euch langweilig ist: VAST
Fand ich aber insgesamt nicht so spannend. Für slayerrider gibts sicherlich zu viel DT ;)

Keine Ahnung, muss La Bourde sagen. Ich gehe mal davon aus da T-1000 ein komischer Firmenname ist. Ein T-1000 Bike wäre aber echt cool, das könnte sich dann bei Schäden selbst reparieren und bei Bedarf immer ins passende Bike morphen :)

Da wir neulich noch drüber diskutiert haben: Sunn 2011 , mit jeder Menge Stahl.
Mir gefällt der dünne Hinterbau am Charger aber optisch nicht so, ansonsten siehts gut aus.
2011_sunn_charger_proto2.jpg

Zum thema sattelstütze, kann mir jemand eine in 2,1 cm ausleihen???
Ich glaube nähmlich dass es noch ein weilchen braucht bis meine kommt.:(

@francois
bei mir geht immer wider die Kette runter obwohl sie,
Gut gespannt ist.
Kettenlinie gerade ist.
Und vorne ein neues ritzel drauf ist.

kannst du mir vil. helfen?

Grüße
Moritz

Die Thomson behalte ich, ich trau ja den absenkbaren Stützen nicht :)
Für ne Reverb würd ich aber tauschen :)

Das Rage könnte mir von der Größe her passen. Wenns mir jemand schenkt probier ichs mal für euch aus.

@ ALL

wie sieht es denn heute mit Stammtisch aus?

Ra, La_bourd und meiner einer dachten zur Abwechslung mal
an den Wichtel (beim Meilenwerk wer`s nicht kennt)

Treffpunkt wäre:

Stammtisch 20:00 Uhr im Wichtel (Meilenwerk)
wer ist mit dabei?

Greetz Cafescup

Das ist ja bahnhofsnah wenn ichs recht versteh. Wenn nach der Uni und einem kleinen Wiedereinstiegstrainnig noch Luft ist komm ich vorbei - oder ich schau während meiner Runde rein!

Grüße
Axel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück