NEU... MTB Treff in Böblingen !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So langsam könnte man den Beitrag in Off Topic verschieben

Wichtel ->
Bier: naja
Speisen: oh ne

OK, machen wir einen Milestonereview (das heißt schon so?) und gehen, dann zu unserem nächsten Ziel. 5000 Posts und Teil 2.

Wichtigster Post:

Wir haben die 4000 ereicht:lol:
Und es ist meiner! :daumen:

OK, machen wir einen Milestonereview (das heißt schon so?) und gehen, dann zu unserem nächsten Ziel. 5000 Posts und Teil 2.
Zum Review:
Wir sollten mal wieder etwas etwas öfter zusammen fahren gehen, brauchen ne bessere Fahrtechnik, mehr Ausdauer und vor allem krassere Bikes ;)
Ansonsten alles super.

Wo der 2te Teil bleibt weiß ich auch nicht, sollte ja glaub ich schon bei 3000 gesplittet werden.

Ich wäre auch dabei. Die Karte von Google Maps und der Anfahrtsskizze vom Wichtel unterscheiden sich ein bisschen. Muss ich einfach nur die Wolfgang Brumme Allee Richtung Sifi lang laufen und dann nach dem Meilenwerk links? Alternativ würde ich mich einfach jemandem (LaBourde?) anschließen und zusammen hinlaufen.

Ich wäre auch dabei. Die Karte von Google Maps und der Anfahrtsskizze vom Wichtel unterscheiden sich ein bisschen. Muss ich einfach nur die Wolfgang Brumme Allee Richtung Sifi lang laufen und dann nach dem Meilenwerk links? Alternativ würde ich mich einfach jemandem (LaBourde?) anschließen und zusammen hinlaufen.

ich werde wie immer mit einem viertel Stunde Verspätung kommen.
Aber du kannst um 20:05 bei mir klingeln.

Gruss,

PS: yes 4000 erreicht mit "bin dabei" !!! :lol:

Ein Trick für Jannick :)
p4pb5019563.jpg

Schon. Aber irgendwie hats nicht mehr allzuviel mit Biken zu tun.
Wenns Wetter mal wieder brauchbar werden sollte würde ich gerne morgen abend und/oder am Wochenende mal wieder ne Runde fahren gehen.

Viel ist so flatland shit, aber der Laternenpfahl-Trick ist hammer, muss ich auch lernen.

Fahren wohl eher am We, aber ich hätte auch Bock.

ich will. Nehmen wir die Kids vom RKV mit?

@Exel: Ach, wo ist das Bild von deinem Bike????

@Ra: Hast du gesehen, dass jemand schon wieder deinen richtigen Name hier gepostet hat? Manche lernen es nie.

Für so ne kleine Runde Freitag Abend wäre ich auch zu haben. Jetzt wo ich am Wochenende ungefähr 1L Öl aus der Negativkammer meiner Gabel entfernt hab und das Ding plötzlich wieder damit auch tatsächlich wieder federt kann ich ja auch wieder Trails fahren :)

An wann hattet ihr denn gedacht? 17:00? Evtl. muss man Licht einpacken. Ne riesen Sauerei wirds in jedem Fall werden.
slayerrider: Du darfst soviele mitnehmen wie du den Berg hochschieben kannst :)

In der Galerie wurde gerade ein Thema bei 3700 Beiträgen und eins anderes bei ca. 3000 Beiträgen getrennt. Scheint also noch nicht so wirklich automatisiert zu sein. Vielleicht schaffen wir ja noch Seite 200 ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück