Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Und es ist meiner!Wichtigster Post:
Wir haben die 4000 ereicht![]()
Zum Review:OK, machen wir einen Milestonereview (das heißt schon so?) und gehen, dann zu unserem nächsten Ziel. 5000 Posts und Teil 2.

Ich wäre auch dabei. Die Karte von Google Maps und der Anfahrtsskizze vom Wichtel unterscheiden sich ein bisschen. Muss ich einfach nur die Wolfgang Brumme Allee Richtung Sifi lang laufen und dann nach dem Meilenwerk links? Alternativ würde ich mich einfach jemandem (LaBourde?) anschließen und zusammen hinlaufen.

Und es ist meiner!
Zum Review:
Wir sollten mal wieder etwas etwas öfter zusammen fahren gehen, brauchen ne bessere Fahrtechnik, mehr Ausdauer und vor allem krassere Bikes![]()
gleich lässt er los![]()

so nochmal wichtiger post mir is langweilig
was machen wir am we?

Ja, der Trick ist cool, aber du würdest das Ding wohl auch ausreißenViel ist so flatland shit, aber der Laternenpfahl-Trick ist hammer, muss ich auch lernen.

Du darfst soviele mitnehmen wie du den Berg hochschieben kannst![]()

Damit wollte ich eigentlich warten bis mein Laufrad da, ne RR Kassette drauf und meine Bremsleitung gekürzt ist. Außerdem wollte ich das Foto mit der SLR von meinem Dad machen@Exel: Ach, wo ist das Bild von deinem Bike????